Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick ( Gast )
Beiträge:

25.12.2006 23:02
Spender der Galeriefotos....... Antworten

Graby schrieb unter NEWS:

25.12.2006 Schönes Weihnachtsfest / Galerie-Updates folgen in Kürze

Ich möchte allen Lumentus-Spielern ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünschen. Genießt die sinnlichen Tage im Kreis von Familie, Freunden, des Partners oder wie ihr auch immer die Tage so verbringt.

Ein freundlicher Spender hat uns Bilder für die Galerie zukommen lassen, die aus dem Spiel gegen Inter Munich entstanden sind. Diese werde ich in den nächsten Tagen uppen. Mein persönliches Lieblingsbild kann ich jetzt schon verraten: Just der Moment, in dem Manu einen strammen Schuss in die Weichteile bekommt. Witzig anzusehen wie die 2 Sekunden vor dem schmerzvollsten Moment eines jeden Mannes festgehalten wurden.

In diesem Sinne: feiert gescheit und -sofern ihr sie nicht schon erhalten habt- lasst euch reich beschenken.

Stephan

Die Bilder wurden von Roman Makowski (Inter Munich) beim Freundschaftsspiel im Siemenspark vor 2 Jahren geknippst. Das Zuschneiden geht auf meine Kappe. Bin erst kürzlich zufällig auf die Bilder gestoßen, sorry. Unter "anderem" kann man auf den Fotos Merscheidts Debüt und Spielerlegende Alex Cerchi sehen.

Guten Rutsch!
Patrick






 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz