Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Allgemeines
Patrick ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 23:26
4. / 3. Liga antworten

In der letzten RBL-Infomail stand:

4.LIGA:
Hier ist der letzte Spieltag der Vorrunde mit dem 30.07. gespielt.
Es stehen nun noch 2 Nachholspieltage zur Verfügung, um die noch offenen Partien auszutragen. Am 7.08.06 müssen alle Mannschaft mindestens 8 Spiele auf dem Konto haben. Am 15.08 ist die Runde endgültig abgeschlossen. Alle nicht ausgetragenen Spiele werden gegen die Heimmannschaft gewertet.
Dann werden drei Gruppen gebildet.
Gruppe 1: Die drei Besten pro Liga spielen den Meister aus, der an der Championsliga teilnimmt. Alle Teams sind bereits in die 3.Liga aufgestiegen.
Gruppe 2. Die Plätze 4 bis 7 pro Liga spielen noch zwei weitere Aufsteiger aus.
Gruppe 3: Die Plätze 8 bis 10 pro Liga spielen die Platzierungen aus.

Die Mannschaften nehmen in diesen Gruppen nur die Punkte mit, die sie gegen Teams die ebenfalls in der Gruppe sind, erhalten haben. Die aktuelle Tabelle, Spielpläne mit Termine werden ab dem 16.08. auf der Homepage veröffentlicht und in einem Newsletter verschickt.

Graby Offline




Beiträge: 542

07.08.2006 08:35
#2 RE: 4. / 3. Liga antworten

Zu Punkt 1: Wir spielen also nochmal 2 Spiele gegen Nachtgalerie und Luftschnapper? Ist bei diesen Spielen jeder bei "0"? ansonsten hätten wir ja eh keine chance mehr auf die Champions leage, wenn die Punkte mitgenommen werden.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 12:49
#3 RE: 4. / 3. Liga antworten

Es ist zwar nicht ganz klar beschrieben, aber ich vermute wir spielen gegen die 3 Erstplazierten der A-Gruppe und die Ergebnisse gegen Nachtgalerie und Luftschnapper werden mitgenommen. Somit wird aus den 6 Teams (1.2.3.von Gr.A und 1.2.3. von Gr.B) ein (1) Championsliga-Teilnehmer ermittelt.

Also spielen wir noch 3 mal, wenn das so stimmt.

Graby Offline




Beiträge: 542

07.08.2006 15:10
#4 RE: 4. / 3. Liga antworten

"EIN" Championsleague-Teilnehmer? lol, wie wollen wir da ne chance haben? Wir haben gegen die Luftschnapper schonmal 0 Punkte. Die werden dann mitgenommen. Also ich bin realistisch, wenn ich sage, dass die Chancen gering sind, dass wir uns unter den 6 besten (zu denen wir auch zählen) durchsetzen. Aber ein Versuch ist es ja wert.

Gast
Beiträge:

07.08.2006 18:54
#5 RE: 4. / 3. Liga antworten

Die RBL-Championsliga Qualifikations-Tabelle sieht bisher so aus:

SkyTackler-----------6----6:2 +4.... (3 Spiele)
LUMENTUS F.C.-------3----6:4 +2.... (2 Spiele)
Luftschnapper--------3----3:1 +2.... (3 Spiele)
FC Japan-------------1----2:5 -3.... (3 Spiele)
Inter Munich----------1----4:5 -1.... (3 Spiele)
FC Nachtgalerie-------0----1:5 -4.... (2 Spiele)

Die Begegnung Luftschnapper München - FC Nachtgalerie wird noch nachgeholt.

Es sieht zwar nicht ganz so schlecht aus, aber wir müssten schon die ´SkyTackler´ schlagen und die scheinen mehr als nur 3.ligareif zu sein. Die sind durch die 4.Liga ohne Punktverlust spaziert und haben den Tabellenersten der 3.Liga D (also nächstes Jahr in der 2.Liga) im Pokal 5:1 geschlagen. Inter Munich schrieb im Ligabericht ......"gute Fussballer".
Abgesehen davon sind die alten Bekannten von Inter Munich auch eine sehr gute Mannschaft. FC Japan kenn ich noch nicht, aber die sind sicherlich auch nicht schlecht.
Egal, wir spielen unsere 3 Quali-Spiele. Was kommt, kommt.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

09.08.2006 11:05
#6 RE: 4. / 3. Liga antworten

Sorry die Tabelle war falsch. Luftschnapper und Nachtgalerie haben jeweils nur 1 Spiel gespielt, alle anderen 2 Spiele.


SkyTackler-----------6----6:2 +4.... (2 Spiele)
LUMENTUS F.C.-------3----6:4 +2.... (2 Spiele)
Luftschnapper--------3----3:1 +2.... (1 Spiel)
FC Japan-------------1----2:5 -3.... (2 Spiele)
Inter Munich----------1----4:5 -1.... (2 Spiele)
FC Nachtgalerie-------0----1:5 -4.... (1 Spiele)

Gast
Beiträge:

11.08.2006 10:54
#7 RE: 4. / 3. Liga antworten

die Tabelle ist jetzt vollständig:

SkyTackler-----------6----6:2 +4.... (2 Spiele)
LUMENTUS F.C.-------3----6:4 +2.... (2 Spiele)
Luftschnapper--------3----4:3 +1.... (2 Spiele)
FC Nachtgalerie-------3----3:6 -3.... (2 Spiele)
FC Japan-------------1----2:5 -3.... (2 Spiele)
Inter Munich----------1----4:5 -1.... (2 Spiele)

Graby Offline




Beiträge: 542

11.08.2006 16:33
#8 RE: 4. / 3. Liga antworten

Auf deutsch: Wir müssen gegen alle (vor allem diese SkyTackler) gewinnen!

Patrick Offline



Beiträge: 535

15.08.2006 14:11
#9 RE: 4. / 3. Liga antworten

Die aktuelle Tabelle der Meisterrunde der 4. Liga RBL ist auf der RBL-Site online!

Buco Offline



Beiträge: 120

15.08.2006 21:23
#10 RE: 4. / 3. Liga antworten

Hey bin wieder da ausm Urlaub!
Wann ist das nächstes Spiel?

Graby Offline




Beiträge: 542

15.08.2006 22:01
#11 RE: 4. / 3. Liga antworten

Servus. Das nächste Spiel steht noch nicht fest. Da wir dank letztem gewonnenen Ligaspiel nun zu 98% direkt aufsteigen, fallen die Relegationsspiele aus.

Dafür haben wir die Möglichkeit uns für die Champions Leage zu qualifizieren. Wann die Spiele sind, ist noch nicht bekannt (weisst du was Patrick?). Ansonsten sind Freundschaftsspiele und ggf. ein MHL Turnier geplant.

Sobald ein zeitnaher Termin feststeht, schreib ich ihn auf die website.

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 12:12
#12 RE: 4. / 3. Liga antworten

So wie´s aussieht, werden wir sicherlich drei Grossfeldspiele machen (Meisterrunde 4. Liga RBL). Eine der drei Mannschaften, auf die wir treffen werden, ist eine uns alte bekannte Mannschaft, Inter Munich. Ich glaub´, Patrick hat heute eine E-mail vom RBL-Vorstand bekommen. Er wird uns dann sicherlich Näheres in Kürze bekanntgeben.

Graby Offline




Beiträge: 542

16.08.2006 17:22
#13 RE: 4. / 3. Liga antworten
Mit Inter Munich haben wir noch eine Rechnung offen. Das letzte Freundschaftsspiel gegen die haben wir 2:7 verloren. Aber wenn wir unsere jetzige Mannschaft mit dem chaotischen Haufen von damals vergleicht, dann dürfen sich die municher warm anziehen ;)

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen