Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

30.07.2006 17:05
Saisin 2005/2006 antworten

Ich hab mir gerade die Tabelle -und die einzelnen Mannschaften inklusive Wertungen angeschaut. Und so wie es aussieht, müsste schon ein Wunder passieren, wenn wir NICHT direkt aufsteigen. Zwar können 2 Mannschaften noch mit uns gleichziehen, allerdings spricht das Torverhältnis eindeutig für uns.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 17:46
#2 RE: Saison 2005/2006 antworten

Wir haben uns die Tabelle auch angeschaut. Es muss wirklich alles schief gehn, wenn wir noch überholt werden sollten. Aber freuen wir uns erst wenn alle Spiele gespielt sind und de Tabelle offiziell abgeschlossen ist.

Der heutige Sieg war entscheidend, die kollektive Mannschaftsleistung war der Höhepunkt der äußerst guten Saison. Trotz dass Jürgen wegen seiner Leistenzerrung nur die halbe Leistung erbringen konnte und Buco im Urlaub ist haben wir das Spiel gut kontrolliert und das Spiel gegen die Nachtgalerie verdient mit 5-1 gewonnen.

Meiner Meinung nach war das, das beste Spiel. Auch weil der Gegner in der Tabelle fast ganz oben steht.

Graby Offline




Beiträge: 542

30.07.2006 20:36
#3 RE: Saison 2005/2006 antworten

Die Gegner waren desöfteren vor unserem Strafraum, haben aber einfach zu wenig geschossen, sowas fällt einem Torwart immer besonders auf. Die Mannschaftsleistung war äußerst lobenswert. Und auch der "Neue" (der Freund vom Stephan, dessen Name ich jetzt nicht kenne) hat eine sehr überzeugende Leistung erbracht.

Ich denke, es war auch richtig den Jürgen in der 1. Halbzeit zu schonen. In der 2. Halbzeit hat er frischen Wind in die Mannschaft gebracht und Druck nach vorne ausgeübt trotz, dass er angeschlagen war.

Und das wichtigste Tor des Spiels hat der Stefan geschossen (das 1.), damit ist der Knoten geplatzt.

Ich denke, dass wir unsere taktische Formation (die ich jetzt bewusst nicht nenne :P) gefunden haben.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 22:22
#4 RE: Saison 2005/2006 antworten

Mit dem Uli (Ulrich, Kollege von Stephan M.) können wir hochzufrieden sein. Hat ein sehr gutes Spiel vor der Abwehr gemacht. Und er sagt, daß er noch nicht ganz in Form ist..... Ist auf jeden Fall eine ganz wichtige Verstärkung für das nächste Jahr.

Jürgen hätte sich eigentlich schonen müssen, aber seine Entscheidung nur die 2.Halbzeit zu spielen war sehr klug und hat auch zum Sieg beigetragen. Aber wahrscheinlich wird der Jürgen wegen der 2 Schmerztabletten jetzt wegen Doping gesperrt.

«« 4. / 3. Liga
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen