Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Termine
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 09:23
Teilnahme an Turnieren antworten


Nimmt Lumentus dieses Jahr an (Klein-) Turnieren teil?
Wenn ja, stehen schon Termine fest?

Graby Offline




Beiträge: 542

29.06.2006 11:37
#2 RE: Teilnahme an Turnieren antworten
Hi Jürgen. Bis jetzt steht noch nichts fest. Wir spielen aber bei dem MHL Pokal mit, dass wird auf Kleinfeld ausgetragen. Ist aber jeweils nur ein Spiel (2 x 25 Minuten).

Der Torwart von unserem 1. Gegner war verletzt, dürfte jetzt aber wieder fit sein. Demnach müsste das Pokalspiel also bald sein.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 17:06
#3 RE: Teilnahme an Turnieren antworten

wahrscheinlich spielen wir heuer die Relegation um den Aufstieg in die 3.Liga. Falls das nicht der Fall sein wird können wir gerne ein Turnierchen spielen.

Allerdings ist das bei der Mehrzahl unserer Spieler nicht so beliebt. Meist beginnen die Turniere schon um 9:00 Uhr. Gibt es keine Turniere die ab Mittag beginnen

In meiner Heimatstadt (im schönen) `Meran/o´ hat´s mal ein jährlich stattfindendes Turnier gegeben (Torneo Beck´s Beer) das eine Woche lang gedauert hat. Die Spiele wurden immer am Abend ausgetragen. Kennt jemand vielleicht so was ähnliches in München?

So was müßte unbedingt jemand mal auch in München organisieren. Der Alex hat da in seinen ´goldenen Jahren´ mit der altehrwürdigen Mannschaft `Tipografia Finanzi´ gespielt. Das waren noch Zeiten . War aber wirklich eine gute Atmosphäre. Zeltfest neben dem Spielfeld, Stadionsprecher, Lokalpresse und auf den Rängen recht viel Zuschauer, weil da sogar älterere Ex-Serie Spieler mitgespielt haben. Alex wurde von Pietro Paolo Virdis getunnelt (AC MILAN in den 80ern) was für eine Ehre(!)

Übrigens Alex denkt zur Zeit über ein Comeback bei Lumentus nach.



Buco Offline



Beiträge: 120

29.06.2006 19:14
#4 RE: Teilnahme an Turnieren antworten

09:00 turnierbeginn wäre für mich kein Problem.

Wäre super wenn wir bei einem Turnier mitmachen, vor allem Kleinfeldturnier!
Bin auf jeden fall dabei (ausser wenn ich im Urlaub bin...)

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 08:15
#5 RE: Teilnahme an Turnieren antworten

Also ich hätte auch kein Problem damit, bereits um 9:00 Uhr auf dem Speilfeld zu stehen. Alles eine Frage der Vorbereitung...
Würde mich, wie Buco, auch sehr über die Teilnahme an Kleinfeldturnieren freuen!

Graby Offline




Beiträge: 542

30.06.2006 08:35
#6 RE: Teilnahme an Turnieren antworten
Sofern unsere Großfeldspiele nicht dazwischen kommen wär ich auch dabei.

Wir können uns ja bei einem MHL Turnier anmelden (vorausgesetzt es ist nicht in Haar oder auf dem schlechtesten Kunstrasen der Welt). Das näcshte wäre am 22. Juli in Hasenbergl. @Patrick: Haben wir da ein Spiel?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 11:11
#7 RE: Teilnahme an Turnieren antworten

Am 23. haben wir ein Spiel, also fällt der 22.Juli leider aus. Aber im August können wir gerne bei einem Turnier mitspielen. Wäre neugierig wie wir abschneiden würden, wenn wir in bestbesetzung auflaufen würden.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen