Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

17.06.2006 18:46
WELTMEISTERSCHAFT antworten

Ich habe Gestern Argentinien gegen Serbien-Monten. gesehen. Die wurden ja übel auseinandergenommen ;)

Meine persönlichen Titel-Favoriten:

1. Argentinien,
2. Holland,
3. Spanien (wenn sie ihre Leistung konstant beibehalten können),
4. Tschechien (trotz alldem, dass sie gegen Ghana schlecht gespielt haben)
5. Deutschland (wenn sie bis ins 4tel-Finale kommen und dort Argentinien schlagen is alles drinn).

Patrick ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 17:45
#2 RE: WELTMEISTERSCHAFT antworten

Dann geb ich, wenn auch in Verspätung, auch meine Favoriten ab.

1. Deutschland (für mich als Heimteam der größte Favorit)
2. England (nach dem Portugal im Spiel gegen Holland 3 Spieler verloren hat, 2 Rote Karten + Verletzung von Cristiano Ronaldo, werden die Engländer, die jetzt endlich mal überzeugen müssen, ins Halbfinale einziehen.
3. Frankreich (hatten nur Probleme zu Beginn der WM, jetzt sind sie schwer aufzuhalten)
4. Spanien (wenn sie Frankreich schlagen ist alles drin....)
5. Brasilien (fast obligatorisch. Obwohl ich vor der WM ich gesagt habe, daß 2006 nicht das Jahr von Brasilien wird)

Argentinien? Fliegt in Berlin am Freitag gegen Deutschland raus. Hatten schon gegen Mexico Probleme. Mit vollem Olympiastadion werden die Knie der ´Argentinos´ weich und Deutschland gewinnt 1:0.


Graby Offline




Beiträge: 542

30.06.2006 20:27
#3 RE: WELTMEISTERSCHAFT antworten

Nach dem Spiel gegen Argentinien, muss ich meine Favoritenauswahl nochmal überdenken ;)

1. Brasilien (spielen langweilig, machen aber aus 3 Chancen 3 Tore),
2. England
3. Frankreich
4. Italien (wenn die heut gegen Ukraine verlieren, editiere ich den Beitrag )
5. Deutschland

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen