Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Termine
Gast
Beiträge:

27.04.2006 19:21
Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Hallo Leute,

meine Firma hatte sich für kommenden Sa beim RSC für ein Hallen Kleinfeldfussballturnier angemeldet. Auf Grund eines Todesfalles müssten wir das Turnier leider absagen. Wenn der FC "Lumentus" Zeit hat, kann er gerne unseren Start-Platz übernnehmen. Gebühr etc... alles bezahlt...nur noch hingehen, spielen und gewinnen. Für mehr Infos schaut euch mal die Seite von der RSC Fit Factory im
Internet an. Bitte gebt mit mir bis Fr Abend bescheid (0177/7227491; juergenboehnlein@yahoo.de), ob der FC Lumentus übernehemn kann, oder nicht. Ansonsten muss ich ganz absagen...wäre schade!

Danke

Gruß
Jürgen

Graby Offline




Beiträge: 542

27.04.2006 19:58
#2 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Das Ganze ist ähnlich wie soccafive und findet in der Wilhelm-Hale-Str. 45 (Neuhausen, nähe Friedenheimer Brücke) statt. Beim Eingang sind relativ viele Parkplätze eigentlich nicht zu übersehen.

Wer von euch hat Lust mitzumachen?

Buco Offline



Beiträge: 120

27.04.2006 21:45
#3 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Die Halle ist wirklich sehr gut. Würde gern mitmachen, feier am Samstag aber Geburtstag.
Wer das/den Musikpalast kennt: Das RSC ist direkt gegenüber

Patrick ( Gast )
Beiträge:

28.04.2006 11:01
#4 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Hallo,

also ich würd schon gern mitspielen, kann aber erst am Nachmittag kommen da ich arbeiten muß. Das gleiche gilt für Manuel.

Mindestens 5/6 Leute müßten wir doch zusammen bekommen.........

Patrick ( Gast )
Beiträge:

28.04.2006 14:13
#5 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Der Tan wäre dabei.


Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr. Treffpunkt 9:30 Uhr.

Bei dem Wetter haben eh nur wenige Lust draußen zu trainieren, also wäre das Hallenturnier ideal.

Graby Offline




Beiträge: 542

28.04.2006 15:09
#6 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Ich kann leider auch nicht kommen. Ich hoffe es finden sich trotzdem noch genug leute

Jesco ( Gast )
Beiträge:

28.04.2006 15:45
#7 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Bis wann geht das Tunier? Ich hätte schon Zeit, wenn es nicht zu lange dauert.
Wieviele sind wir? Urs und Jonas kann ich vielleicht noch organisieren

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.04.2006 09:27
#8 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

Das Turnier findet also für uns statt.
Beginn 10:00 Uhr. (Wie lange es dauert weiß ich nicht, aber lange kann´s für uns nicht dauern. (voll positiv)

Bitte Hosen und Leibchen mitnehmen. Es wird in Markierungshemden gespielt.
Das Team, das wir vertreten werden ist unter dem Namen ´Team Luftwaffe´ eingeschrieben.

Gast
Beiträge:

30.04.2006 16:56
#9 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

And the winner of the "Fäirplay-Poukal" is..........:
LUMENTUS alias ´TEAM LUFTWAFFE" !

Freudentränen

Das 1.Mal, daß es einen Fairplaypokal zu gewinnen gibt bei einem Turnier bei dem wir mitspielen und schon gehört er uns.

Schade das wir nicht mit mehr Spieler antreten haben können. Wenn Manuel und ich früher hätten kommen können, hätten wir vielleicht oben mitgespielt. War einfach zu kurzfristig. Den Umständen entsprechend geht der 7. Platz auch in Ordnung. Ich hab zwar nur die letzten 2 Spiele miterleben dürfen, aber muß sagen das wir beim den beiden Siegen 8:2 und 4:3 sehr gut harmoniert haben.
Mike hat im Tor geglänzt, Manuel, ich, Jesco und der Austausch-Schüler aus Frankreich haben hervorragend kombiniert.

Danke an Jürgen und seiner Firma die uns die Möglichkeit gegeben hat den Startplatz einzunehmen. Der gewonnen Sachpreis (WM-Party und Gutschein für 1 Stunde Fussball) wird selbstverständlich an der Firmenmannschaft vom Jürgen übergeben.

Danke schön auch an den Spielern der gegnerischen Teams die am Vormittag freundlicher Weise ausgeholfen haben.


Patrick ( Gast )
Beiträge:

17.06.2006 17:04
#10 RE: Hallenkleinfeld-Turnier am 29.4 beim RSC am Hirschgarten: antworten

kleine Richtigstellung:

der Austauschschüler (David) ist nicht aus Frankreich sondern aus der ´französischen Schweiz´.

cordialement,
Patrick

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen