Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

08.06.2011 19:36
Deutsche Tanzsportmeisterschaft antworten

Hey Leute,

am 04.06. und 05.06. war deutsche Tanzsportmeisterschaft in Mannheim und ich möchte euch (nachdem ich deswegen meine Fußballkarriere mehr oder weniger an den Nagel gehängt habe) das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

Nach monagelanger Vorbereitung und harten, intensiven Training haben wir es wieder geschafft uns an die Spitze zu setzen und dürfen uns wieder deutsche (Standardtanz-)Meister in der höchsten Turnierklasse des Amateur-Tanzsportverbandes DAT nennen! (unsere direkten Konkurrenten und letzjährigen deutschen Meister wurden diesmal nur 4er). Außerdem haben wir am 05.06. in der world dance council (WDC) international amateure league für Deutschland den 3. Platz ertanzt.

Ein paar Fotos hab ich natürlich auch.





















Grüße, Stephan

Patrick ( Gast )
Beiträge:

10.06.2011 18:27
#2 RE: Deutsche Tanzsportmeisterschaft antworten

Gratulation zur Titelverteidigung!
Wenigstens ist einer von Lumentus erfolgreich ;-)

Graby Offline




Beiträge: 542

10.06.2011 19:56
#3 RE: Deutsche Tanzsportmeisterschaft antworten

Titelzurückgewinnung meinst du. Letztes Jahr war ich nuf Vize :P

Ich bin fest der Meinung, dass Lumentus nach wie vor oben mitspielen kann, wenn der Kader in Bestbesetzung aufläuft.

Gast
Beiträge:

17.06.2011 21:40
#4 RE: Deutsche Tanzsportmeisterschaft antworten

super graby, herzlichen glückwunsch - die mühe und der verzicht haben sich gelohnt !! gruss thomas

Erstes Spiel »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen