Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Allgemeines
Stonehorn66 ( Gast )
Beiträge:

18.04.2011 22:38
Erstes Spiel antworten

Jungs, ich bin froh das wir unser erstes Spiel gewinnen konnten. Heute haben wir phasenweise ein super Spiel gemacht. Glückwunsch an alle- Auf diese Leistung können wir Stolz sein und darauf aufbauen.!In dieser Mannschaft macht es Spass mitzuspielen. Thomas L

Patrick ( Gast )
Beiträge:

18.04.2011 23:01
#2 RE: Erstes Spiel antworten

echt tolle Moral. Das wir in der Pause 0:2 zurück lagen, war für das was wir im Spiel aufgebaut haben, einfach nicht gerecht. Nach dem Lattentreffer hat es so ausgeschaut als es nicht unser Tag werden würde.
Der 4:2 Sieg ist insgesamt mehr als verdient. Und das ohne "Matze The Bomber of the Bomber Langer".
So darf es weiter gehen!

Graby Offline




Beiträge: 542

19.04.2011 19:25
#3 RE: Erstes Spiel antworten

Gratulation! Besser kann ein Auftakt nicht sein. Und einen 0:2-Rückstand aufzuholen spricht für Moral.

@Patrick: Kannst du mir nach den Spielen per Mail die Ergebnisse durchgeben? Dann kann ich die page aktuell halten.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

20.04.2011 02:04
#4 RE: Erstes Spiel antworten

Bin gerade von meinen Geschäftsterminen zurück und lese dieses Ergebnis. Auch wenn es mir der Korbi direkt nach dem Spiel mitgeteilt hat. Nur schwar auf weiß sieht es noch besser aus. Da ärgert es mich noch mehr das ich nicht dabei sein konnte...
Wow Jungs..... Gratulation an Alle für die ersten 3 Punkte in der neuen Saison.
Das Ergebnis lese ich gerne.
Das zeigt einfach mal wieder was wir als Team draufhaben.

Viva Lumentus......

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

21.04.2011 16:30
#5 RE: Erstes Spiel antworten

Glückwunsch zum ersten Sieg der Saison.
Ich hoffe es werden noch viele folgen!

Grüße aus der Ferne....

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen