Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Allgemeines
stephan Offline



Beiträge: 68

10.10.2010 16:22
Klassenerhalt antworten

Servus Jungs.

Also ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Lob anfangen soll. Heute haben wir eine super Mannschaftsleistung hingelegt und meiner Meinung auch die beste Saisonleistung.
War ein super Spiel bei tollem Wetter. Der Gegner hatte zwar ein Paar Chancen, das Spiel zu drehen, aber das hat uns nicht aus dem Tritt gebracht.
Ich sag nur "Gratulation" an alle Beteiligten.
Und Matze, das war ein wirklich tolles Solo!!

Jehaaa!

Graby Offline




Beiträge: 542

10.10.2010 16:29
#2 RE: Klassenerhalt antworten

Kann mich Stephan nur anschließen. Ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg. Schade, dass der Gegner nicht ganz so sportlich reagiert hat ("Schiri war schlecht, unser 10er war unfair, wir hatten "bestimmt" lauter Vereinsspieler dabei, ......."), aber umso erfreulicher, dass wir uns überhaupt nicht aus der Ruhe haben bringen lassen.

Schade, dass ich am 23.10. bei der Feier nicht dabei sein kann. Trinkt für mich einen mit!

Patrick Offline



Beiträge: 535

10.10.2010 17:15
#3 RE: Klassenerhalt antworten

"......was geht ab wir steigen nie wieder ab, nie wieder ab!"

War echt ein gutes Spiel. Wir können eigentlich noch besser spielen, aber wir haben eindeutig gezeigt, daß wir kein Absteiger sind.
Schade dass ich wegen dem verletzten Oberschenkel nicht selbst mitwirken konnte. Doch der ersehnte Sieg tröstet auf jeden Fall über alles hinweg. Dafür gibt es ein paar Fotos vom 5:1 Sieg.

Wir mussten heute gewinnen, haben es geschafft und haben somit der SpVgg den Aufstieg vermießt (was uns aber völlig egal ist, unser Ziel waren einfach die 3 Punkte und somit der Klassenerhalt). Wahrscheinlich waren einige Spieler des Gegners deshalb leicht gereizt und versuchen jetzt das Spiel auf den grünen Tisch zu gewinnen. Das ist aber unbegründet, da wir heute unsere 2 angemeldeten Vereinsspieler nicht dabei hatten und völlig vereinsspielerlos aufgelaufen sind. Es waren alles Spieler anwesend die auf der RBL-Seite und auf unserer Homepage gelistet sind. Die einzigen sogenannten "Neuen" waren heute der Kripo-Uli, der seit Jahren in keinem Verein spielt und schon mal 2008 für uns gespielt hat und der Thilo, der schriftlich (und heute nochmal mündlich) bestätigt hat, daß er nur ab und zu in der Behördenliga mitspielt. Ausserdem hat der Uli nach längerer Fussball-Abstinenz nicht die nötige Ausdauer um 90 Minuten Gas zu geben und wurde deshalb nur eine Halbzeit eingesetzt. Das er sich mit einem Tor zurückmeldet ist top!

Die Aussage vom gegnerischen Manager, der angeblich einen Spieler in seinen Reihen hat der 3-4 Vereinsspieler von unserer heutigen Mannschaft kennt ist gegenstandlos, weil wir unsere Spieler genau kennen und wissen, daß sie fast jeden Sonntag auf dem Platz mit uns stehen.
Sagen wir es mal so, wir nehmen es als Kompliment auf. Wenn wir immer so stark aufgestellt wären, würden wir immer oben mitspielen. Leider fehlt aber nächsten Sonntag mit Krupi, Jürgen B. und Torsten, das komplette Mittelfeld. Wobei wir wieder beim Thema wären. Die SpVgg hatte heute Pech, das alle von uns (außer unsere 2 Vereinsspieler) heute dabei waren.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.10.2010 17:44
#4 RE: Klassenerhalt antworten

Jungs, Jungs, Jungs.............

Einfach Wow...

Wir haben heute alle zusammen wieder mal das gezeigt was Lumentus ausmacht. Heute war bei jedem so ein bissi Herz mit dabei;-)
Ein ganz großen Respekt und ein Lob an Alle. Auch unsere beiden Neuen Thilo und Uli. Die sich heute mit Bravur ausgezeichnet und empfohlen haben.
So haben wir gemeinsam uns den Klassenerhalt verdient und erarbeitet...

Danke Stephan. Es haben ein paar Dinge geklappt andere leider nicht...
Jürgen W. und ich hätten heute ein paar Dinger mehr machen müssen.

Zum Gegner möchte ich nicht wirklich was sagen. Einfach schlechte Verlierer.

Also Jungs, auf zum Feiern;-)
Und das nicht nur einmal.....

Patrick Offline



Beiträge: 535

10.10.2010 18:35
#5 RE: Klassenerhalt antworten

Beweissfoto

Angefügte Bilder:
lumentus_teamfoto.JPG  
Buco Offline



Beiträge: 120

11.10.2010 21:05
#6 RE: Klassenerhalt antworten

Gratulation zum Klassenerhalt, auch wenn ich leider nicht mitwirken konnte. Bei gegebener Zeit, das hab ich Patrick aber schon geschrieben, werde ich auf jeden fall mal wieder mitspielen (wollen).

Vielleicht sieht man sich ja bei der Nichtabstiegsfeier

stephan Offline



Beiträge: 68

11.10.2010 22:21
#7 RE: Klassenerhalt antworten

ich will ja nicht unken, aber rein rechnerisch sind wir noch nicht zu 100% durch oder sehe ich das falsch.
auf der tabelle ohne gewertete spiele sind es nur 2 mannschaften die nicht mehr an uns vorbeiziehen können.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

11.10.2010 22:45
#8 RE: Klassenerhalt antworten

Theoretisch hast Du Recht.

Mit 16 Punkten ist die letzten Jahre bisher keiner aus der 3.Liga abgestiegen....
Zudem kicken die teilweise noch gegeneinander und nehmen sich die Punkte ab.

Machen wir es doch ganz einfach. Wir nehmen den Schwung aus den letzten Spielen mit ins Spiel gegen Pele Ole und holen uns die nächsten drei Punkte...

Patrick Offline



Beiträge: 535

11.10.2010 22:52
#9 RE: Klassenerhalt antworten

was aber ohne unser 3er-Starensemble im Mittelfeld wohl eher unter der Rubrik "Wunder von Nymphenburg" fallen dürfte.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

12.10.2010 08:07
#10 RE: Klassenerhalt antworten

Wunder gibt es immer wieder....

Wer hat denn schon alles zugesagt?
Sind Thilo und Uli mit am Start?

«« Sasison 2011
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen