Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

19.09.2010 16:29
Spiel gegen Elve Monkeys antworten

Gratulation an das gesamte Team. Reife Mannschaftsleistung heute.
Guter Kampfeswille und starke Kombinationen lassen auf die letzten beiden Spiele hoffen.
4. Liga, wir kommen NICHT !!!!

Patrick Offline



Beiträge: 535

19.09.2010 20:06
#2 RE: Spiel gegen Elve Monkeys antworten

Obwohl die starken Monkeys zu unserem Sieg beigeholfen haben und etwas Pech hatten, haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert und 3 wichtige Punkte geholt.

Der Kampf geht weiter, noch ist für uns, nach unten, alles offen ;)
Auf jeden Fall Kompliment an jeden einzelnen Spieler!


".....wenn wir wollen, können wir..."

Graby Offline




Beiträge: 542

19.09.2010 20:39
#3 RE: Spiel gegen Elve Monkeys antworten

War ein bitteres Stück Zucker für die Affen ;)

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

19.09.2010 20:50
#4 RE: Spiel gegen Elve Monkeys antworten

Was soll man da noch meckern?
Tolle Kombinationen, 7 Tore, 3 Punkte, traumhaftes Wetter und ein gepflegtes Siegerbier in großer Runde....
Zusammen haben wir die 9,5 Monkeys besiegt und gezeigt das die 4te Liga ohne uns nächstes Jahr auskommen muß.

Auch ganz großes Lob an Jürgen Weber. Der als Sturmpartner so langsam zum Mitstreiter um die interne Torjägerkrone wird.
Also Jürgen... Soweiter machen, nur ned fallen lassen;-)

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

19.09.2010 23:47
#5 Tabellenstand antworten

Schaut man sich bei der RBL den Tabellenstand (v.a. den hinteren Teil)an, fällt auf:

1. Playaz Taufkirchen 13 Spiele 12 Punkte und damit HINTER Lumnetus
2. Schwarze Bestie 12 Spiele 10 Punkte also max 13 Punkte aber schlechteres Torverhältnis und damit HINTER Lumentus
3. Red Star 10 Spiele 8 Punkte und hat heute gegen Selecao gespielt...Ergbenis noch unbekannt
4. Joko Allstar haben 12 Spiele 12 Punkte (kein Nachholspiel mehr ), Letzes Spiele gegen Selecao am 15.09 wurde leider abgesagt; max also 15 Punkte

Ich denke da dürfen wir (Lumentus 11 Spiele und 13 Punkte) ganz gute Chancen haben.....

Graby Offline




Beiträge: 542

20.09.2010 20:02
#6 RE: Tabellenstand antworten

Wir haben es selbst in der Hand. Ein Spiel wird extrem hart (Tabellenerster). Nochmal richtig anstrengen und dann richtig feiern!

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

20.09.2010 21:25
#7 RE: Tabellenstand antworten

Ja wir haben es selbst in der Hand und auf dem Fuß....

Mindestens 3 Punkte aus den letzte beiden Spielen bekommen wir hin. Egal auf welchem Tabellenplatz die Gegner stehen...

lex Offline



Beiträge: 5

22.09.2010 08:35
#8 RE: Tabellenstand antworten

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu euren Jüngsten Erfolg


Mal zur Aufklärung ich wollte lediglich einen Gedankenanstoss geben und eure meinung wissen nicht gleich aufhören , das haben hier wohl die meisten falsch verstanden .Und ich somit auch keine Spieleinladungen mehr bekommen.

Wenn ihr mich noch wollt und ich auch wieder Spieleinladungen bekomme bin ich noch dabei und helfe euch gerne

gruss lex

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen