Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2010 10:33
Spiel gegen FC Kaiser antworten

8:5 verloren, aber wenigstes mal wieder 5 Tore geschossen...:-) das lässt hoffen
Trotz Nicht-Erstbesetzung und teilweise mit 10 bzw. 9 Mann können wir ganz gut gegen den Aufstiegskandidaten der 2. Liga mithalten. Teilweise waren sehr schöne Spielzüge v.a. über die Linke Seite zu sehen und es war Zeitweise ein Hauch eines Kurzpassspieles erkennbar.
In die Zweikämpfe wurde, da Freundschaftsspiel, nicht mit der nötigen Härte gegangen. So kam es vor, dass Gegner mit Ball am 16-Meterraum entlang laufen und ungehindert schießen konnten. 3 Tote aus der zweiten Reihe waren die Folge.
Alles in allem eine gute Mannschaftsleistung, von der ich gerne mehr sehen möchte.

Am kommenden Sonntag müssen wir in Top-Besetzung auflaufen und das Spiel gegen die 11 Affen gewinnen. Elve Monkeys müssen um aufzusteigen ihr Restprogramm restlos gewinnen. Es wird also spannend....

Graby Offline




Beiträge: 542

13.09.2010 16:29
#2 RE: Spiel gegen FC Kaiser antworten

Schließe mich voll und ganz an. Von wegen fehlende Moral, das war ein wirklich gutes Spiel von uns. Da wäre sogar mehr drin gewesen, wenn ich nicht so einen gruseligen Tag erwischt hätte ("wenns scheisse läuft, läufts scheisse"). Ich glaube nach wie vor daran, dass wir den Klassenerhalt packen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

14.09.2010 23:38
#3 RE: Spiel gegen FC Kaiser antworten

Zum 65-jährigen vom Beckenbauer Franz ein Freundschaftsspiel gegen den FC Kaiser. Gibt's denn was Schöneres?

Mach dir nichts draus. Es gibt einfach Tage die so laufen. Der Platzzustand vor und im 5 Meterraum war sehr schlecht, da tut sich jeder Torwart schwer.



"....wenn wir wollen, können wir..."

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

15.09.2010 12:25
#4 RE: Spiel gegen FC Kaiser antworten

"Yes, WE can!"

stephan Offline



Beiträge: 68

15.09.2010 12:54
#5 RE: Spiel gegen FC Kaiser antworten

Yes, Weekend!

@Jürgen:Ich hoffe die 3 Tote aus der 2. Reihe haben eine ordentliche Bestattung erhalten?! ;-)

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

15.09.2010 17:13
#6 RE: Spiel gegen FC Kaiser antworten

YES WE DO!

@Jürgen und Stephan: Jetzt versteh ich auch den etwas unebenen Boden.....;-)

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen