Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

10.07.2010 18:38
Webseite Antworten

Ab Ende nächster Woche werde ich einige Änderungen auf der Webseite vornehmen. Die Teamseite wurde bereits angepasst. Zu jedem Spieler wird nach und nach eine persönliche Fotogalerie erstellt. Ich plane außerdem Kurzvideos mit Zitaten der Spieler, die man ebenfalls über das Team-Profil aufrufen kann.

Spiele und Tore in der Saison 2010 sind noch nicht aktualisiert. Auch hier erfolgt in Kürze eine Aktualisierung.

edit 11.07.2010: Ich bin mir über den Fehler, den die Shoutbox derzeit erzeugt bewusst. Das Problem müsste in wenigen Tagen behoben sein.

Graby Offline




Beiträge: 542

26.07.2010 19:45
#2 RE: Webseite Antworten

Heute zwischen 19:00 und 22:00 Uhr ist die Webseite voraussichtlich nicht erreichbar (Serverwartung). Danach funktioniert alles wie gewohnt.

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.07.2010 20:37
#3 RE: Webseite Antworten

da stimmt was nicht. Die Seite geht immer noch. Hoffentlich ist bei der Server-Wartung nichts kaputt gegangen .

Graby Offline




Beiträge: 542

26.07.2010 21:20
#4 RE: Webseite Antworten

Ich gehe immer vom worst case aus ;) Jedenfalls ist wieder alles ok

Galerie »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz