Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

05.07.2010 15:47
Zu viel Rot antworten

Hallo Jungs (+Mädel),
die Anzeige der Ergebnisse der letzten Spiele auf der Homepageist mir eindeutig zu "ROT".
Entweder Graby ändert die Farbe, oder wir müssen dann doch mal wieder gewinnen, oder?

PS: Leute mit ROT-GRÜN-Schwäche können sich gerne an der Diskussion beteiligen!

Patrick Offline



Beiträge: 535

05.07.2010 18:19
#2 RE: Zu viel Rot antworten

die Farben können von mir aus bleiben.

Grün gefällt mir allerdings auch besser!

Irgendwann kommt wieder mal ein Grünes Ergebnis dazu.

Graby Offline




Beiträge: 542

05.07.2010 19:08
#3 RE: Zu viel Rot antworten

Das Wort "irgendwann" gefällt mir gar nicht. Nun sollte Schluss mit ROT sein, sonst stehen wir am Ende nämlich auf einem roten Tabellenplatz.

Wir sind allesamt gute Fußballspieler und waren immerhin schon in der 2. Liga. Das Problem ist, dass jeder unbedingt sich selbst präsentieren möchte. Statt Kurzpassspiel sieht man ständig Dribblings durch die Mitte. Jungs, das geht so nicht. Wir sind ein Team. Schaut euch doch die Deutschlandtruppe an. Da wird nicht gedribbelt, da werden die Gegner schwindlich gepasst. Sogar 1 Meter vor dem Tor wird nochmal quer gelegt, hauptsache die Kugel ist drin. Diese Einstellung müssen wir für uns gewinnen.

Manuel ( Gast )
Beiträge:

05.07.2010 20:35
#4 RE: Zu viel Rot antworten

Leider war speziell in der ersten Halbzeit oftmals keiner anspielbereit.
Ohne Laufbereitschaft wird keiner so schnell frei stehen, also laufen, laufen, laufen.
Ich bin für die Farbe Grün, Passpiel, und Sieg.

Lex ( Gast )
Beiträge:

06.07.2010 22:05
#5 RE: Zu viel Rot antworten

das schlimme istd as immer die selben sich hier beteiliegen und versuchen was zu ändern solange das nicht alle wollen wird nichts passieren

Graby Offline




Beiträge: 542

11.07.2010 16:16
#6 RE: Zu viel Rot antworten

Nach der heutigen Partie sollten wir uns etwas mit der Statistik beschäftigen:

Wir haben noch 5 Spiele. Unser aktueller Punktestand: 6 Punkte (eine 5:0-Wertung, das Spiel wird noch gespielt). Aus diesen 5 Spielen müssen wir also mindestens 7 Punkte herausholen um den Abstieg zu vermeiden. Das ist extrem hart, wir sollten jedes Spiel also sehr sorgfältig planen.

Natürlich kann man es nicht einplanen, wenn uns Spieler im Stich lassen und kurz vor Spiel absagen.

Ich fand das heutige Spiel spielerisch nicht übel, wir haben jedoch viel zu oft grobe Aussetzer. Tiefe Pässe oder lange Bälle bringen uns völlig aus dem Konzept (wobei die rote Karte nach 10 Minuten natürlich dazu beigetragen hat, dass wir hinten mehr aufmachen mussten). Den Stern verdienen meiner Meinung nach heute Stephan und/oder Natalie.

Ich bin dafür es mal mit einer 4er Abwehrkette zu versuchen. Bis jetzt haben wir immer frühe Tore kassiert, die unser Spielsystem durcheinander gebracht haben. Das müssen wir zukünftig verhindern.

Gast
Beiträge:

12.07.2010 23:26
#7 RE: Zu viel Rot antworten

sorry jungs , leider war es mirt am sonntag niuccht möglich dabeizusein. mein sohn hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.! daher finde ich es auch nicht fair davon zu sprechen das man die mannschaft im stich läßt.!ich bin sicher nicht der beste, geb aber jedesmal mein bestes.Wann immer ich kann bin ich auch dabei um mitzuhelfen, das wir nicht absteigen-denn wir gehören nicht da runter !!!! Thomas

Juergen ( Gast )
Beiträge:

13.07.2010 14:55
#8 RE: Zu viel Rot antworten

..du warst auch nicht gemeint! :-)

Graby Offline




Beiträge: 542

13.07.2010 19:10
#9 RE: Zu viel Rot antworten

Zitat
..du warst auch nicht gemeint! :-)



dito

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen