Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

29.10.2009 17:38
Meine Pläne für 2010 antworten

Habs Patrick bereits vorab gemailt.

Ich habe lang hin oder her überlegt, aber nun steht für mich fest: Ich werde nächste Saison nicht mehr im Kasten stehen. Ich möchte mich voll auf meine anderen sportlichen Pläne für 2010 konzentrieren. Dank meinem Verband habe ich die Möglichkeit mich international zu messen und nebenher auch noch Geld mit meinen Tanzturnieren und Shows zu verdienen. Das heisst für mich natürlich, dass ich einen straffen Trainingsplan einhalten muss (d.h. mindestens 5 x die Woche trainieren), denn so schnell wie man oben ist, so schnell ist man auch wieder unten (logisch beim Sport). Abgesehen davon, dass ich absolut unflexibel wäre (war ich bereits jetzt schon die letzte Zeit), ist die körperliche Zusatzbelastung einfach zu groß, sollte ich zusätzlich noch Fußball spielen. Eine Verletzung wäre fatal. Dennoch werde ich immer wieder Zeit finden bei Spielen dabei zu sein um z.B. Fotos für die Webseite zu machen.

Zum Stichwort "Webseite": Die wird im vollen Umfang weiter betrieben und zeitnah aktualisiert, hier braucht ihr euch keine Sorgen machen (Vertrag habe ich um 1 Jahr verlängert). Nur die Spielberichte kann ich (wenn ich nicht da bin) natürlich nicht schreiben, oder ggf. nur von der RBL-Seite übernehmen. Vielleicht meldet sich jemand vom Team ja freiwillig.

Nach 4 Jahren Lumentus ist das natürlich kein Schritt, der mir leicht fällt, aber für mich ist es ohnehin kein Abschied, sondern eher eine Pause. Klar ist natürlich, dass ich mich danach hinten anstellen werde und nach Leistung gemessen werden möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jörg als Ersatz in Frage kommt. Schließlich war er selbst mal Torwart.

Ich hoffe mein Entschluss ist soweit nachvollziehbar. Es ist eine riesen Chance für mich und ich würde mich ärgern, sollte ich diese nicht am Schopfe packen. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

29.10.2009 22:58
#2 RE: Meine Pläne für 2010 antworten

Hallo Stephan,

dein Entschluss ist nachvollziehbar und kommt nicht überraschend, da du ja bereits letztes Jahr schon mal angekündigt hast, dass du eventuell nicht mehr genügend Zeit für den Fussball haben wirst.
Hauptsache du bleibst uns noch als Webmaster erhalten.
Die Winterpause können wir nutzen um einen Ersatz für dich im Tor zu finden. Korbi und José werden sicher im Tor aushelfen, bis wis wir einen neuen Torwart gefunden haben.

Nachdem du heuer Deutscher Meister geworden bist, wollen wir jetzt von dir einen Internationalen Titel sehen!


 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen