Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Allgemein
chronikz Offline



Beiträge: 183

25.02.2009 17:51
Spielanalyse oder so... antworten

Ich habe gestern meinen alten Trainer aus Ismainger Zeiten getroffen. Der hatte beim Ulli schon einen Vertrag unterschrieben und sich dann kurz danach seine Kreuzbänder zerfetzt. Also reichte es nur zum Trainer. Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe Ihn gefragt, ob er nicht mal zu einem Spiel von uns kommt und sich das anschaut, um danach einfach mal zu sagen wo er unsere schwächen und stärken etc. sieht. Fände sowas von einem außenstehenden, der sich richtig gut mit Fußball auskennt nicht schlecht.
Wie seht Ihr das Ganze?

Graby Offline




Beiträge: 542

26.02.2009 01:46
#2 RE: Spielanalyse oder so... antworten

Wieso nicht? Ich finde die Idee gut. Überhaupt wäre so ein Trainer schon ne gute Sache (vor allem wenn unser Leitwolf nicht dabei ist). Ich persönlich brauch einfach jemand, der mich gescheit zusammenstaucht ;)

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.02.2009 12:03
#3 RE: Spielanalyse oder so... antworten

Bin absolut auch dafür.

Übrigens, Jürgen wird vielleicht bald seinen Trainerschein machen. Er macht das nach eigenen Aussagen nicht für sich, sondern für den LUMENTUS F.C. (!)

Graby Offline




Beiträge: 542

26.02.2009 15:32
#4 RE: Spielanalyse oder so... antworten

Jürgen hat sowohl die Persönlichkeit, als auch das Know How, einen besseren Trainer gibt es nicht.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.02.2009 21:38
#5 RE: Spielanalyse oder so... antworten

Die Idee mit dem "Trainer" find ich Klasse.
Der Jürgen kann ja dann zu 1860 und die Trainieren....

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen