Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Termine
Fc Rossano ( Gast )
Beiträge:

20.11.2005 20:20
hallenturneir kurzfristig interesse? Antworten

hallo hier ist Antonio vom FC Rossano,wir nehmen jetzt am sonntag am nen turnier in Ismaning teil,und nun haben da 2 bis 3 mannschaften dort abgesagt und die suchen noch teams die lust haben zuz spielen,hab zwar gelsen das ihr evtl nach schweitenkirchen geht ,aber vielleicht interessiert ja eher ismaning da nicht so weit,oder falls ihr andere teams kennt die lust haben,das turnier veranstalten die Sportfreunde Isarau die spielen in der RBL ,hab leider noch kein spielplan,ist also jetzt am samstag den 26.11 in Ismaning,Osterfeldhalle ,startgebühr ist 75 euro jedes team bekommt nen cupnäheres bei uinteresse kann ich die email von vweranstalter ja durch geben

achja falls einzelne spieler lust haben wir brauchen wie immer bestimmt noch 1-2 leute da ja wieder sammstags turnier

Graby Offline




Beiträge: 542

20.11.2005 21:30
#2 RE: hallenturneir kurzfristig interesse? Antworten

Also ich wäre dafür am Sonntag beim Hallenturnier in Ismaning mitzuspielen.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 11:49
#3 RE: hallenturneir kurzfristig interesse? Antworten

Das Turnier, bei dem Plätze frei geworden sind, findet am Samsatg 26.11 statt, nicht Sonntag. Samstag geht also leider nicht.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz