Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 20:00
C o n g r a t u l a t i o n s ! antworten

Mein Kompliment zum heutigen Spiel. Souverän angefangen, kurzen Durchhänger gehabt, Gott sei Dank schnell wieder gefangen und so den Gegner letztendlich vom Platz gefegt. Meine Theorie, dass wir auf Kunstrasen besser spielen, als auf dem Grünen hat sich zum Glück nicht bestätigt. Fussball ist ja schließlich kein Teppichspiel!
Das Team von "Lumentus" hat sich heute den Namen Team (wie auch bereits letztes mal) mehr als verdient.
In der Abwehr wurde heute auch unter Druck ruhig und überlegt der nächste freie Mann gesucht, schön hinten herum gespielt und bei Bedarf das Spiel bundesligareif von einer Seite auf die andere verlagert. Der Gundstein für unseren Sieg wurde meiner Meinung nach definitiv hier gelegt. Weiterhin spielte Lumentus heute überragend über die Flügel, von wo aus in Minutenabständen tödliche Pässe in den Rücken der gegnerischen Abwehr gespielt wurden. Unsere Stürmer waren heute, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, gnadenlos.
Sehr verdient 11:1 gewonnen.
Hervorragende Mannschafts-Leistung, Jungs! Einfach 2.-Liga reif !

Graby Offline




Beiträge: 542

26.10.2008 20:10
#2 RE: C o n g r a t u l a t i o n s ! antworten
Zugegeben, das hätte unter Umständen bereits meine letzten Saison bei Lumentus sein können. Ich bin froh, dass es noch nicht so weit ist und ich weiterhin mit diesem Team spielen darf! Ein Team, dass immer besser zusammenwächst. Ein Team, dass nicht nur sportlich, sondern auch vom Charakter überzeugt! Heute haben wir nochmal dick unterstrichen, dass wir zweitligareif sind.

Klarstellung der Lumentus-Redaktion:

Graby meint mit "das hätte unter Umständen bereits meine letzten Saison bei Lumentus sein können" , dass er mit beim Tanzsport in eine höhere Liga aufgestiegen wäre, und somit mehr hätte trainieren und reisen müssen. Da seine Tanzpartnerin aber wegen dem Studium nicht mehr dabei sein kann, wird Graby weiterhin Zeit für den LUMENTUS F.C. haben. Wir möchten betonen, dass die Tanzpartnerin nicht vom Lumentus Präsidium unter Druck gesetzt wurde, sondern von im Hintergrund agierenden Organisationen die mit Lumentus keinen Kontakt pflegen. Zumindest nicht offiziell.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

26.10.2008 22:15
#3 RE: C o n g r a t u l a t i o n s ! antworten

Ich kann mich nur den Worten von unserem Capitano und Gott sei Dank noch Torhüter Graby anschließen.
Auch wenn ich mein persönliches Ziel, die Torjägerkrone dieses Jahr verpaßt habe, so war auf jeden Fall dieses Jahr und Saison, mit Höhen und kurzen Tiefen, sehr spassig und ein perfekter Ausgleich für das Alltagsleben. Wir haben gezeigt was wir können und wozu unser Team in der Lage ist. Ich möchte mich bei Allen bedanken für diese Zeit die uns allen und besonders mir, eine Menge an Spaß und Freude gebracht hat. Ein jeder der diese Saison auf dem Platz stand hat dabei mitgewirkt. Jetzt rocken wir die Stadt und feiern UNS. Die Freude geht weiter...
Ich verneige mich vor Allen,
Euer Bomber

Patrick ( Gast )
Beiträge:

27.10.2008 23:30
#4 RE: C o n g r a t u l a t i o n s ! antworten
Es ist schön, dass wir den Aufstieg aus eigener Kraft geschafft haben. Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, in den letzten 4 Ligaspielen 28:3 Tore zu erzielen. Die Mannschaft hat nach der herben Niederlage in Hohenbrunn Moral und Stärke bewiesen und sich letztendlich den verdienten Aufstieg selbst erspielt.
Seit der Teamgründung (im März 2009 sind es 5 Jahre) haben wir uns ständig verbessert und die Erfolgskurve geht Jahr für Jahr nach oben. Das wäre ohne jeden einzelnen Lumentus-Mitglied und vorallem mit dem derzeitigen Kader nie möglich gewesen. Dafür möchte ich mich einmal mehr bedanken.
Nach dem knapp verpassten Aufstieg im vergangenen Jahr, haben wir es geschafft in die 2.Liga der Royalbavarianliga aufzusteigen (!) und nun steht 2009 die mit Abstand härteste Saison 2009 vor uns. Lumentus wird Spiel für Spiel um die Existens in der 2.Liga kämpfen müssen. Klar, es ist eine neue Herausforderung, eine neue Aufgabe, ein neues Ziel. Andererseits auch eine Zerreisprobe.

Aber jetzt genießen wir erstmal unseren gemeinsamem Erfolg.
Unser "Annus Lumentus!!!"
Laudatio »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen