Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

25.07.2008 12:38
webseite antworten
Hi, ich habe testweise einen Audioplayer oben rechts auf der page integriert und möchte eure Meinungen dazu hören:

- Ladezeiten der Tracks in Ordnung?
- Platzierung des Players in Ordnung?
- Ladezeiten der webseite allgemein noch in Ordnung?
- Fehler/Probleme?

PS: Opera zeigt den Player nicht an. Firefox und IE dagegen schon.
PPS: Die Tracks sind erstmal sekundär. Die kann ich später immernoch ändern (dann kann mir jeder seine Wunschtitel mitteilen)
Patrick Offline



Beiträge: 535

25.07.2008 18:28
#2 RE: webseite antworten

Gute Idee.

Ladezeit der Tracks sind optimal.
Platzierung ist OK.
Ladezeit der Webseite bleibt bei mir unverändert.
Keine Probleme/keine Fehler.

Graby Offline




Beiträge: 542

25.07.2008 19:34
#3 RE: webseite antworten
@Patrick: Was für ein Inet-Speed hast du? DSL1000? Oder höher? Wegen den Ladezeiten.

@Alle: Nennt mir eure Titel, die ich einfügen soll.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

25.07.2008 22:03
#4 RE: webseite antworten

Der Player ist ne super Idee. Auch bei meinem DSL 16000 funktioniert es hervorragend.
Aus aktuellen Anlaß möcht ich den Titel "We are the champions!!!!"

Graby Offline




Beiträge: 542

28.07.2008 11:28
#5 RE: webseite antworten

"we are the champions" ist jetz dabei. Ich hoffe, dass mit dem nächsten Spiel das Lied wieder richtig zur Geltung kommt.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.07.2008 06:45
#6 RE: webseite antworten

Das wird es...............

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.08.2008 11:37
#7 RE: webseite antworten

zur Zeit passt vielleicht besser: "Show must go on".

Graby Offline




Beiträge: 542

15.08.2008 15:08
#8 RE: webseite antworten

Habe den Player wieder entfernt. Meine Testprogramme haben ergeben, dass das script teilweise zuviel Ladezeit (gerade bei isdn/modem) benötigt. Und es sollen ja nicht nur die Leute mit DSL1000 darauf zugreifen können ;)

EM »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen