Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Spiele
Patrick Offline



Beiträge: 535

06.07.2008 19:11
Die Siegesserie hält an antworten
Für alle die heute nicht dabei sein konnten:

Sechster Sieg im Sechsten Spiel. Mit einem knappen 1:0 Sieg haben wir unsere positive Serie fortgesetzt.
Mittelfeldspieler Florian M. hat in seinem 2. Spiel wieder getroffen nach Vorarbeit von Matthias L., wie im letzten Spiel.

Eine Frage:

Wen wählen wir als Spieler des Tages?
Auf der Rückfahrt ist im Auto der Namen von Alex O. gefallen. Meine persönlichen Favoriten sind Alex. O., Markus, Stephan M., Graby (hatte wenig zu tun, aber wann es mal brenzlig wurde, dann war er zur Stelle und hat das Ergebnis gerettet), Thomas K. (gute 2. Halbzeit)
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

06.07.2008 20:21
#2 RE: Die Siegesserie hält an antworten
Sechs Spiele und das ohne Punktverlust. Die Party geht weiter und beginnt am Sonntag von neuem.
Spieler des Tages hätten heute ein paar Leut verdient. Ich bin für Alex O. da er heiß auf Lumentus ist und alles gibt. Heute war er einer der Garanten für den Sieg.
chronikz Offline



Beiträge: 183

10.07.2008 14:51
#3 RE: Die Siegesserie hält an antworten

Tach auch, wollt mal fragen wann das nächste Spiel ist?

Spiel »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen