Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Graby Offline




Beiträge: 542

13.06.2008 19:54
#16 RE: EM Antworten

Das Tor hätte zählen müssen, Luca Toni war nie im Abseits. Dafür hat Rumänien den Elfer verschossen => ausgleichende Gerechtigkeit. Ohne Buffon wäre Italien jetz draußen. @Manu: Wenn Italien gg. Frankreich gewinnt reichen 4 Punkte auch (direkter Vergleich).

Manuel Offline



Beiträge: 66

13.06.2008 19:58
#17 RE: EM Antworten

also zum Elfmeter kein Kommentar. Ich danke nur Buffon.
wenn Rumänien gegen Holland nicht gewinnt kann es Italien noch aus eigener Kraft schaffen.
Apropo Kraft die Bayern Spieler (Klose, Toni, Ribery und Co.) scheinen zusehr ausgepowert.

Buco Offline



Beiträge: 120

17.06.2008 22:39
#18 RE: EM Antworten

der weltmeister bleibt im rennen und ich hab mein bandl immernoch am handgelenk...

Manuel Offline



Beiträge: 66

18.06.2008 10:26
#19 RE: EM Antworten

Danke Buco ... ein Danke sagt mehr als 1000 Worte (um es zu übertreiben)

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.06.2008 17:51
#20 RE: EM Antworten

Na jetzt steht ja einem Finale zwischen Deutschland und Italien fast nichts mehr im Weg........

Buco Offline



Beiträge: 120

18.06.2008 19:12
#21 RE: EM Antworten

ausser erstmal portugal und danach angstgegner kroatien...

chronikz Offline



Beiträge: 183

19.06.2008 12:36
#22 RE: EM Antworten

kroatien? ich will die türken im halbfinale!

Graby Offline




Beiträge: 542

19.06.2008 13:38
#23 RE: EM Antworten
Argh, am Mittwoch gibt es wohl einen nationalen Ausnahmezustand. TÜRKEI-DEUTSCHLAND. Egal wer gewinnt, die deutschen Städte werden brennen...
Faltinho ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 08:49
#24 RE: EM Antworten

Nachdem Italien gestern die Heimreise antreten musste, habe ich bereits mit den Feierlichkeiten über den Euro-Titel begonnen. Wer soll uns jetzt noch schlagen?

Wenn sie gegen die Türkei am Mittwoch verlieren, stehe ich bereits Donnerstag beim KVR und gebe meinen Personalausweis ab. Vielleicht beantrage ich dann gleich die italienische Staatsbürgerschaft.

Gruß

Faltinho "LIPPI FOR ITALIA"

Patrick Offline



Beiträge: 535

23.06.2008 11:00
#25 RE: EM Antworten
Das wär doch was!

Signor Michele Faltini.

Nur das "vielleicht" gefällt mir nicht. Zum Schluß entscheidest du dich dann doch noch für die Türkei.
Graby Offline




Beiträge: 542

23.06.2008 20:31
#26 RE: EM Antworten

@Falti: Größenwahn ist wohl ein typisch menschliches Laster :D Ok, die Türkei könnten wir packen. Die haben einfach zuviele Ausfälle von wichtigen Leistungsträgern. Aber Russland und Spanien sind verdammt harte Brocken. Wobei ich mir Spanien eher als Gegner wünsche, ich glaub die Mannschaft liegt den deutschen mehr.

Wenn wir gegen Türkei verlieren, dann wandere ich aus...

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 14:05
#27 RE: EM Antworten

Ich hab noch zwei deutsche Tugenden auf Lager: Pessimismus und Zurückhaltung
Und genau da liegt mal wieder das Problem. War übrigens auch schon gegen Portugal der Fall.

Die Türken werden für ihre Willensstärke bewundert. Dabei haben sie noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Und mit Glück das Halbfinale erreicht (Cechs Patzer und das Foul in der 120. Minute gegen die kroatische Abwehr). Irgendwann ist jedes Glück erschöpft (selbst das Glück Italiens ;-))

Die Spanier sind ähnliche Blender wie Portugal und Holland. In der Vorrunde meist überragend und immer wenn sie 1:0 führen, fangen sie an zu zaubern. Aber wenns mal nicht so läuft, dann gehen schnell die Lichter aus. Vor denen hab ich keine Angst.

Die Russen sind technisch wirklich gut. Aber wie man beim 1:4 gesehen hat (das noch deutlicher hätte ausfallen müssen) haben sie sich in der Abwehr schon sehr dumm angestellt. Ich glaube, dass der deutsche Sturm mit diesen Verteidigern am Besten zurecht kommen würde.

Außer vor Italien muss sich Deutschland vor überhaupt niemandem fürchten.

Gruß

Michel Faltini

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 10:03
#28 RE: EM Antworten

So, gestern gewonnen und immer noch Deutscher.

Aber:
Im Moment fühl ich mich wie ein echter Italiener. Komisches Gefühl. Jetzt weiß ich was es heisst, nur Scheißspiele abgeliefert zu haben und trotzdem im Finale zu stehen.

Gruß

Faltinho

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.06.2008 10:44
#29 RE: EM Antworten

Gratulation zum Reinrutschen ins Finale.

So schlechte Spiele haben wir 2006 auch nicht abgeliefert. 2006 war Italien sensationel. Diese Überzeugungskraft hat man heuer leider nur im Spiel gegen die geknickten Franzosen gespührt.

Jetzt freu ich mich auf ein Endspiel als neutraler, entspannter Zuschauer. Tut dem Herz gut.


Graby Offline




Beiträge: 542

26.06.2008 18:39
#30 RE: EM Antworten

Scheisse haben die Deutschen wirklich gespielt und Pässe geschlagen, die keine Sau versteht. Aber 1 Tor mehr als die Türken geschossen und das zählt. Gegen die Türken ist es ziemlich schwer "gut auszusehen". Ich hoffe auf Spanien im Finale.

Seiten 1 | 2
«« webseite
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz