Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

31.05.2008 16:38
Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten
Irgendwann ist die Zeit angebrochen, wo ein webdesigner sein eigenes Werk nicht mehr attraktiv findet und Ambitionen verspührt es entweder zu liften oder ein komplett neues zu erstellen.

Und genau aus dem Grund habe ich ein neues Design designed und gesliced. Das ist natürlich für Liebhaber des alten designs ein Schock, ich hoffe dennoch, dass euch das neue gefällt.

Sämtliche Features des alten designs (glow buttons, Header) wurden sogut wie es geht übernommen. Der Unterheader (also da wo das Foto drinn steckt) wird ggf. noch von mir ersetzt. Vielleicht kann ich am MO den ein oder anderen Schnappschuss machen.

Hier gibts die BETA-Version des designs:

http://www.lumentus.de/LVISTA/index.html


Sagt mir doch eure Meinung. Was soll verbessert, weggelassen, optimiert bzw. anders gemacht werden. Ich bin über jeden Tipp dankbar.
chronikz Offline



Beiträge: 183

01.06.2008 22:03
#2 RE: Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten

Find ich richtig geil die neue Seite. Geällt mir besser als die "alte".
Super ding.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

04.06.2008 22:52
#3 RE: Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten

Ich finds die neue Seite auch besser, ist irgendwie frischer in der Optik.

"Münchner" schreibt man groß, ansonsten fällt mir zur Zeit nichts besonderes ein was verbessert werden kann.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 20:14
#4 RE: Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten

..und es heißt "Die" nicht "Der" Münchener Hobbymannschaft :-)

Patrick Offline



Beiträge: 535

05.06.2008 22:27
#5 RE: Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten
du musst den ganzen Satz lesen Jürgen, dann stimmt er schon.

"Herzlich Willkommen auf der Webseite des LUMENTUS F.C.......der Münchner Hobbyfussballmannschaft"

Das kommt davon wenn man statt in die Schule zum Laufen geht, Jürgen.
Da sind wir ganz anders ausjebüldhet worden.
Graby Offline




Beiträge: 542

05.06.2008 22:36
#6 RE: Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten

Ich habs nun so geändert, dass auch die "Kleinen" verstehen, dass der Satz noch weitergeht

Patrick Offline



Beiträge: 535

05.06.2008 22:38
#7 RE: Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten

na, das nenn ich mal n´Webmaster!

Manuel Offline



Beiträge: 66

06.06.2008 10:37
#8 RE: Das neue Lumentus-Webdesign Präsentation Antworten

mit tiefer Stimme im Chor ... WEBMASTER !

«« EM
Auflösung »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz