Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Spiele
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

21.05.2008 00:29
Spiel antworten

Wann ist unser nächstes Spielund ich (und wahrscheinlich andere)warte gespannt auf die Berichte vom Spiel gegen Real und Genschmen.........

Patrick Offline



Beiträge: 535

21.05.2008 10:42
#2 RE: Spiel antworten
nächstes Spiel MO 2.6. in Mintraching 20:00 Uhr gegen Quotenkicker.

Spielbericht von Dynamo Gen. hab ich schon begonnen. Real Bavaro Celeste Bericht folgt dann auch bald. Werde aber die Szenen mit den Toren von dir vielleicht auslassen, da dies niemand interessiert
Graby Offline




Beiträge: 542

21.05.2008 17:31
#3 RE: Spiel antworten

Bin noch nicht dazu gekommen die Berichte zu schreiben. Wollte ich dieses WE machen.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

21.05.2008 18:57
#4 RE: Spiel antworten

@Paddy:
Wen interessieren schon die Tore wenn wir gewonnen haben. Meine Tore sind ja auch nicht so schön und ansehnlich wie ich. Oder war es andersrum? Egal, das nächste Spiel wird wieder ein Highlight.

Graby Offline




Beiträge: 542

21.05.2008 19:44
#5 RE: Spiel antworten

Wie gut wir wirklich sind wird sich erst herausstellen, wenn wir gegen die TOP 3 gespielt haben. Haben schon einige Kaliber in der Gruppe.

Egal, freu mich auf das nächste Spiel (hoffentlich dann wieder auf Rasen).

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

21.05.2008 22:09
#6 RE: Spiel antworten

Ein jedes Spiel ist ein Highlight. Erstens macht es mit allen tierisch Spaß und viele Neulinge entwickeln sich als sehr gute Spieler. Zweitens sind wir an der frischen Luft. Drittens gewinnen wir häufig, und das weil wir gut sind. Besser werden wir auch noch.
Wirst es ja bald sehen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

22.05.2008 22:13
#7 RE: Spiel antworten
das nächste mal (MO 2.6. gegen die Quotenkicker) geht es dann wieder 100% auf Rasen. Das haben sich unsere Trikots verdient. Nach dem 3. Waschgang, wird das "Schweinchenrosa" langsam wieder "Siegerweiß".
chronikz Offline



Beiträge: 183

27.05.2008 20:52
#8 RE: Spiel antworten

Ich hab die Seuche. Erst der Bänderriss und jetzt Pfeiferisches Drüsenfieber.
Schätze ich bin die nächsten 8 Wochen außer gefecht. Und ich hab mich so aufs kikken gefreut.... was für ein scheiß

Graby Offline




Beiträge: 542

27.05.2008 21:25
#9 RE: Spiel antworten

8 Wochen?? Was für aggressive Erreger hast du denn... Meine Freundin hatte auch das PDF aber das hat nur 1-2 Wochen gedauert. Auf alle Fälle gute Besserung.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 23:42
#10 RE: Spiel antworten

scheint nicht dein Jahr zu sein. Zumindest nicht die erste Hälfte der Saison. Jetzt hasst du "wenigstens" noch ein paar Wochen Zeit den Fuss ganz auszukurieren.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen