Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Spiele
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.05.2008 21:07
Schlammschlacht antworten

Gratulation an Alle heut beteiligten Liebhaber des gepflegten Schlamm-Bouquet. Das war heute mein persönliches Waterloo.
Nachdem wir unsere Stärken wieder einmal voll zur Geltung bringen konnten haben wir diese Partie wieder einmal über den Schlusspfiff gezittert.
Leider konnten wir heute nicht mit grösserem Torabstand überzeugen und mussten es wieder spannend machen.
Ein Vorschlag, den nächsten Gegner bezwingen wir mit einem nicht so knappen Endresultat.
Lumentus forever. Wir haben ein super Team das immermehr zusammen wächst. Mich freut das, weil wir somit alle unseren Alltagsstress vergessen können.
Danke an Alle hierfür.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 13:43
#2 RE: Schlammschlacht antworten

Stress ? Wer hat denn hier Stress ?

chronikz Offline



Beiträge: 183

19.05.2008 14:37
#3 RE: Schlammschlacht antworten

Da betrteibt wer selbsttherapie...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

19.05.2008 18:47
#4 RE: Schlammschlacht antworten
@Jürgen: Klar das Du keinen Stress kennst. Must ja NUR 1000000qm Fenster putzen.....
@Fabi: Wenn Du endlich wieder fit wirst und mit mir im Sturm wirbelst, dann hab ich meine Therapie und Entlastung...

Hab heut von meiner Physiowoman einen ordentlichen Anpfiff kassiert. Ich sollte noch keine Kopfbälle machen. Die hat ja von Fussball keine Ahnung, ist ja schließlich auch aus Berlin und Bayernfan.
chronikz Offline



Beiträge: 183

19.05.2008 21:42
#5 RE: Schlammschlacht antworten

Ich tue ja was ich kann. Terte Momentan von einer Krankheit in die nächste...

«« Spiel
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen