Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Allgemeines
Graby Offline




Beiträge: 542

28.04.2008 17:40
Resúme aus dem letzten Ligaspiel antworten

Also erstmal Gratulation an die ganze Mannschaft zum 2. Sieg im 2. Spiel! Übermütig sollten wir jetzt trotzdem nicht werden, erstrecht nicht, wenn man die extrem starken Gruppengegner betrachtet. Ich denke unsere Leistung ist allemal noch ausbaufähig, denn sonst reicht es maximal für das Mittelfeld.

@Patrick: Ich nominiere den Thomas als Spieler des Tages. Der hat eine fantastische Leistung (sowohl hinten, als auch vorne) abgeliefert!

Ich bin dafür möglichst jede Woche ein Ligaspiel zu arrangieren. Denn bekanntermaßen läuft bei Lumentus erfahrungsgemäß nicht mehr viel, wenn die Sommerhitze anfängt ;)

Patrick Offline



Beiträge: 535

28.04.2008 19:40
#2 RE: Resúme aus dem letzten Ligaspiel antworten
Thomas war wieder mal einer der Besten, zusammen mit seinen Abwehr-Abteilungskollegen Mike und Stephan M.

Jürgen, der am Vortag einen Halbmarathon gelaufen ist, hat nach seiner Einwechslung in den letzten 35 Minuten entscheidende Akzente gesetzt. Die 3 neuen Mitspieler die unsere zahlreichen Abgänge gut kompensieren werden, haben den 1. Test gut überstanden, Daniel sogar einen sehenswerten Siegestreffer erzielt.

Und da war auch noch jemand der unseren Kasten mit Faust und Fuss vor allem in der Schlussphase sauber gehalten hat, dürfen wir auch nicht vergessen. Wenn unser Torwart zuviel zu tun hat ist das eigentlich kein gutes Zeichen, aber wir wollten nicht dass dem Graby langweilig wird und ein bisschen Übung schadet bekanntlich nie.
Ein bisschen Glück war auch dabei, aber, dass hatte der Gegner gestern wohl auch.
«« Vorschlag
Wunsch »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen