Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Allgemein
stephan Offline



Beiträge: 68

01.04.2008 13:28
Trainingstermin antworten

servus jungs.

wie stehen die chancen, dass wir mal einen gemeinsamen trainingstermin unter der woche finden.
ich denke, dass wir ohne nicht weiterkommen.
wie sieht es denn mittwochs bei euch aus?
evt geht ja was auf dem trainingsplatz vom letzten jahr zusammen?
ansonsten muss ich halt unseren ligakonkurenten fragen, ob ich mittrainieren darf, sofern sie mittwochs noch bei mir hinterm haus trainieren.
gruß

Patrick ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 00:09
#2 RE: Trainingstermin antworten

Finde auch, dass das Training wichtig wäre. Es soll ja Teams geben, die nie trainieren und trotzdem gut dastehen aber Training ist halt unumstritten ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Saison.

Ich wäre auf alle Fälle jeden Mittwoch dabei. Mike auch, Manuel lässt sich noch überreden ;-), 1-2 neue Kandidaten wären auch gerne beim Training dabei und 5-6 Leute vom Dominik kommen sowieso fast immer.

stephan Offline



Beiträge: 68

24.04.2008 13:49
#3 RE: Trainingstermin antworten

Servus.
Wollte mal sagen, dass ich gestern wieder bei der Konkurrenz im Training war.
Die haben 11 Leute da gehabt.
Wie sieht es denn bei uns aus?
Wer würde nächste Woche zum Training kommen?

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.04.2008 17:03
#4 RE: Trainingstermin antworten

Ich bin auf jeden Fall dabei. Dominiks Gruppe auch. Ein paar von der Flader-Gruppe auch. Also genug Leute um ein Spielchen zumachen.

Die Kamerunische Gemeinschaft hat uns für nächsten Mittwoch zu deren Trainingsplatz eingeladen. Die haben einen Rasenplatz Am Klopferspitz (nähe Fürstenrieder-Str.). Das Spiel muss auch nicht 90 Minuten dauern, 60-75 Minuten Trainingsspiel wären schon mal was.

Was sagt ihr dazu?

Manuel Offline



Beiträge: 66

24.04.2008 17:26
#5 RE: Trainingstermin antworten

Der Lumentus "Vorstand" hat sich soeben dazu entschlossen, ein paar Torstangen und ein Set Markierungshütchen zu kaufen. Sollte also spätestens in einer Woche zur Verfügung stehen.
Und auf gehts ... es soll sich doch was drehen !

berntromp Offline



Beiträge: 20

08.05.2008 23:23
#6 RE: Trainingstermin antworten

also,...beim training wäre ich auch gerne dabei. soweit ich kann. wäre super wenn eine mail rumgehen könnte wann und wo man sich trifft.

Danke

Berni

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen