Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jürgen Offline



Beiträge: 35

28.03.2008 16:11
MHL Pokal antworten

Tut sich hier noch mal was?

Patrick Offline



Beiträge: 535

29.03.2008 13:36
#2 RE: MHL Pokal antworten

Wenn du das Finale meinst: ich schreib Indio Verde an

Der MHL-Pokal findet laut Dominik heuer wieder statt, allerdings werden die Spiele in der SoccaFive Arena ausgetragen. Aber ich denk mal, dass man sicherlich mit dem Gegner ausmachen kann, draussen zu spielen.

Patrick Offline



Beiträge: 535

16.04.2008 13:56
#3 RE: MHL Pokal antworten
Indio Verde meldet sich in Kürze.

Vorschlag Indio Verde: Dietersheim (schöner Rasen)

Vorschlag Lumentus: Schwabing (schöner Kunstrasen oder Grünwald (schöner Rasen)

ganz schön, schön.

Ein schönes Finale.

Schönen Tag noch!

chronikz Offline



Beiträge: 183

16.04.2008 14:44
#4 RE: MHL Pokal antworten

Jetzt mal ganz im Ernst. Wollen wir wirklich nochmal an diesem Pokal teilnehmen?
So wie diese MHL arbeitet ist das doch ein Witz.
Die kümmern sich einen Scheiß um den Pokal und die Termine....
Da können wir meiner Meinung nach getrost ein paar Freundschaftsspiele austragen.
Was meint Ihr?

Graby Offline




Beiträge: 542

16.04.2008 17:39
#5 RE: MHL Pokal antworten

Ich bin der gleichen Ansicht. Stattdessen bin ich dafür (wenn Möglich) jede Woche ein Ligaspiel anzusetzen um nicht zeitlich in Bedrängnis zu geraten.

Patrick Offline



Beiträge: 535

16.04.2008 20:26
#6 RE: MHL Pokal antworten

Das Pokal-Endspiel werden wir aber trotzdem auf jeden Fall spielen.
Viele von uns sind für das Finale. So schnell werden wir nicht mehr in einem solchen stehen.

nächstes Ligaspiel spätestens 27.04. 13:00 Uhr.

Ich bin auch wie ihr, der Meinung jede Woche zu spielen. Falls diesen Sonntag ein Spiel stattfinden sollte, meld ich mich natürlich. Ansonsten wäre eine Trainingseinheit ganz gut.

stephan Offline



Beiträge: 68

17.04.2008 13:00
#7 RE: MHL Pokal antworten
27.4 passt. bin dabei
chronikz Offline



Beiträge: 183

17.04.2008 14:00
#8 RE: MHL Pokal antworten

Vielleicht klappts bei mir auch. Hab um 18 Uhr wieder einen Termin beim Orthopäden. Ich hoffe das ich dann langsam wieder mit leichtem Luaftraining anfangen kann. Report folgt.

chronikz Offline



Beiträge: 183

22.04.2008 12:44
#9 RE: MHL Pokal antworten

Endlich wieder Sport.....
Darf mit leichtem Lauftraining anfangen.
Wenn nix schief läuft kann ich Anfang Mai einen ersten kleinen Kurzeinsatz feiern....
Bin richtig heiß auf dei Saison.

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 18:40
#10 RE: MHL Pokal antworten

Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Finales?

Patrick ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 18:46
#11 RE: MHL Pokal antworten

leider immer noch nicht.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen