Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.03.2008 18:17
Saisonstart antworten

Nochmal Vielen Dank an alle heut beteiligten es war ein geiles Spiel mit einem würdigen Sieger, der natürlich Lumentus heißt.
Es war ein sehr guter Auftakt für uns in die Saison 2008, auch wenn das Glück auf unser Seite war...
Wir hatten viele neue Spieler, von denen ich hoffe sie wiederzusehen. Ich freue mich auf sie da sie eine sehr gute Verstärkung für uns sind und waren. Respekt an Euch.
Es ist immer wieder geil mit Euch allen auf den Platz zu stehen...
Danke......

Graby Offline




Beiträge: 542

09.03.2008 20:42
#2 RE: Saisonstart antworten

Spannend bis zur letzten Minute. Diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite und einfach 1 Tor mehr als der Gegner gemacht! Respekt an unserem Siegeswillen! Aber trotzdem müssen wir sagen, dass der Sieg auch ein bisschen hergeschenkt war ;)

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

09.03.2008 22:02
#3 RE: Saisonstart antworten

Und wir haben dies gemeistert. Wer 5 Tore schiesst sollte nicht verlieren.
Ich behaupte wir haben die ersten drei Punkte der Saison souverän eingefahren und erkämpft, und dies obwohl wir gegen 12 Mann auf dem Platz gespielt haben...

Graby Offline




Beiträge: 542

10.03.2008 18:21
#4 RE: Saisonstart antworten

Ich bräuchte für die Statistik noch:

1. die Torschützen
2. Die Namen der neuen Spieler

chronikz Offline



Beiträge: 183

10.03.2008 18:46
#5 RE: Saisonstart antworten
Herzlichen Glückwunsch von der Krankenstaion. Ein gelungener Start in die neue Saison.
Hab seit einer Wocher Physiotherapie.
Nach dem aktuellen Stand der Dinge werde ich wohl noch mindestes 4 Wochen pausieren müssen.
Patrick Offline



Beiträge: 535

10.03.2008 20:01
#6 RE: Saisonstart antworten
wenn du Matthias heisst, bitte nicht weiterlesen.

Fabian werd schnell gesund, du musst schnellstens (!) den Matze ersetzen.

zur Frage von Graby:

0:1 Atlanta Berg. 10. Minute
1:1 EISENLÖFFEL 19. Minute
2:1 LANGER (Vorlage Obernhuber.) 27.Minute
2:2 Atlanta Berg.
2:3 Atlanta Berg.
__________________________________
3:3 LANGER 58. Minute
4:3 BÖHNLEIN 67. Minute (Querpass Denkovic)
4:4 Atlanta Berg. 85. Minute
5:4 OBERNHUBER (Vorlage Cerchi P.) 89. Minute

Namen der Neuen: Hrvoje Josipovic (Kollege Matthias), Immanuel Hahn (Kollege Dominik), Kollege von Thomas ???
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.03.2008 20:27
#7 RE: Saisonstart antworten
Verdammt, jetzt hab ich es doch gelesen.......
Ohja, bitte Fabi werd schnell wieder fit. Wenn Du nicht im Sturm mit dabei bist dann können wir ja gar kein Samba tanzen. Wie es aussieht wenn ich alleine mit mir tanzen muß hat man ja am Sonntag gesehen. Ich mußte mich andauernd selbst ausspielen und hab mein Ziel, den Hattrick, leider nicht geschafft... Hierfür entschuldige ich mich, denn es hat nur zu zwei Toren gereicht... Auch für die beiden "desolaten" Neueinkäufe entschuldige ich mich.....
Graby Offline




Beiträge: 542

10.03.2008 20:29
#8 RE: Saisonstart antworten

ok danke. Wie heisst XY Obernhuber nochmal mit Vornamen?

Patrick Offline



Beiträge: 535

10.03.2008 20:31
#9 RE: Saisonstart antworten

Alex Obernhuber.

Scheck an Talentcoach Langer ist schon unterwegs.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.03.2008 20:33
#10 RE: Saisonstart antworten
Ich nehm keine Checks von Italienern... Da fühl ich mich unsicher, wenn ich sie auf der Bank einlöse....
Zudem bin ich auch noch auf der Suche nach ner guten Verstärkung im Sturm, vielleicht gewinnen wir dann mal wieder zweistellig... Ich frag mal den Luca.....
Patrick Offline



Beiträge: 535

10.03.2008 20:36
#11 RE: Saisonstart antworten
welcher Scheck?

weiss nichts von einem Scheck.
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.03.2008 20:39
#12 RE: Saisonstart antworten

Ich hab Dir doch schonmal gesagt wie Du Dein Geld waschen mußt... Nicht mit der Buntwäsche und nicht bei 90 Grad, da geht es nur ein... Genauso wie die Hosen unserer "Arbeitskleidung", das sind ja bald schon Hotpants...

Graby Offline




Beiträge: 542

10.03.2008 20:40
#13 RE: Saisonstart antworten

Apropos Geld, ich kann mich erinnern jemanden 10 € fürs Schnitzelessen beim letzten Hallenturnier geliehen zu haben ;)

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

10.03.2008 20:43
#14 RE: Saisonstart antworten
Was für ein Hallentunier
Ich hab das Geld in meinen neuen Fernseher und Couch, sowie Schlafzimmer investiert. Der Rest kam von unseren letzten paar Gegnern, für meine ausgelassenen Torchancen.....
Patrick Offline



Beiträge: 535

10.03.2008 20:49
#15 RE: Saisonstart antworten
die Hosen sind schon XXL. Machs dem Fabian nach und kauf dir eine längere Hose. Das Geld dafür kannst du dir vom Graby leihen.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen