Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jesco ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 11:46
Derby antworten

Hey, schaut ihr euch heute das Derby irgndwo in ner Kneipe an?
Versuch das grad zu organisieren, wer wäre dabei?

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

27.02.2008 16:32
#2 RE: Derby antworten

Bin wie immer im Cafe Munich in der Leopoldstr.
Heute Abend wird gerockt und ein weiteres Stückchen Pokal Geschichte geschrieben. Die Löwen machen den Bayern ein Geschenk zum 108. Geburtstag

Faltinho "el Nino" ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 16:15
#3 RE: Derby antworten

Das Geschenk kam wohl eher vom Schiri.

Aber der einzige Italiener auf dem Feld wurde vom Platz gestellt. Was will man mehr...

Graby Offline




Beiträge: 542

28.02.2008 18:08
#4 RE: Derby antworten

Zum Kotzen ...

chronikz Offline



Beiträge: 183

28.02.2008 21:20
#5 RE: Derby antworten

Hab gehört der Bucho hat ne U-Bahn- Scheibe eingeschlagen....zzzzzz ;-)

Buco Offline



Beiträge: 120

28.02.2008 23:28
#6 RE: Derby antworten

also erstens mich schreibt man BUCO (ohne h) und zweitens ich war zwar quasi anwesend (wollte gerade zur U-Bahn Studenstadt und in die Bahn einsteigen) aber daraus wurde nichts, musste dann ca. 1-2 km laufen um ein Taxi zu erwischen und irgendwie in die AA zu kommen...
War zwar ein scheiß ende aber wahrscheinlich eines der geilsten spiele das ich je live im Stadion erlebt habe!

Graby Offline




Beiträge: 542

29.02.2008 15:56
#7 RE: Derby antworten

Also ich fand das 3:3-Derby -auch wenns schon lange her ist- auch nicht übel. Außer das Glückstor von Jancker...

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

29.02.2008 19:35
#8 RE: Derby antworten

Es war ein sensationelles Derby, an das man sich noch Jahrzehnte erinner wird.
Der achsogroße FCB wurde von einer Münchner Jugendauswahl 120 min lang zur Verzweiflung getrieben. Die Verzweiflung war stark sichtbar, als Riberysich nach einem Schubser hingelegt hatte und sich scheinbar die Tränen abgewischen wollte.
München ist und bleibt blau. Ich bin Stolz Löwenfan zu sein.

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.03.2008 23:45
#9 RE: Derby antworten
ja war "ganz nett" das Derby.....

.........aber nix zum Vergleich zum Derby meines Ex-Vereins. Die CURVA SUD - ein Schritt vor der Serie A.

http://de.youtube.com/watch?v=TWYUkLzJXUo
Faltinho ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 10:16
#10 RE: Derby antworten

Ja, so siehts bei uns in der Regionalliga auch aus.

Patrick Offline



Beiträge: 535

04.03.2008 11:41
#11 RE: Derby antworten
noch Oberliga.
Was nicht mit der Deutschen Oberliga vergleichbar ist.

Unsere Oberliga liegt 2 Ligen hinter der Deutschen Regionalliga.
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen