Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Spiele
Patrick ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 21:47
Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Hallo,

das erste Spiel ist absolviert. Es ist relativ gut für uns gelaufen. Abgesehen, dass wir etliche Chancen nicht nutzen konnten und ohne Stammtorwart (Urs 1. Halbzeit, Patrick 2. Halbzeit) gespielt haben find ich, haben wir insgesamt recht gut gespielt. Bei gefühlten 68% Ballbesitz und teilweise guten Kombinationen kann man schon von einem gelungenen Start sprechen. Es gibt "schlimmere" Spiele und stärkere Gegner. Aber für das erste mal 2008......

Das einzig wirklich negative war der Verlust von Fabian.
Hoffentlich stellt sich heraus dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist.
Auf jeden Fall gute Besserung!

Für den Spielbericht bräuchte ich die Torschützen. Wenn möglich auch noch mit kurzer Beschreibung. Minute (circa) Entfernung, Diagonalschuss, flach eingeschoben z.B. ....

1:0 Matthias (aus kurzer Distanz ins kurze Eck) 20. Minute
1:1 34. Minute (Gegenstoß)
2:1 Matthias oder Jürgen? (Vorlage Jesco)
3:1 ???
______________________________________________
4:1 Niko ?
5:1 ???
6:1 ???
6:2 86. Minute (Konter)

Wer hat die Tore gemacht?




Matthias L. Offline



Beiträge: 291

17.02.2008 22:24
#2 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Ich schließe mich Dir an Patrick.
War heut ein sehr gutes Spiel zum Aufakt in unsere erfolgreiche Saison.
Ich bedanke mich heut bei Euch das ich 4 Tore machen durfte und an einen genialen Paßgeber Namens Jürgen. Wir hätten heut durchaus weit zweistellig gewinnen können. Das Spiel war heut dennoch ein Traum, wenn man bedenkt welche herausragenden Spieler heut gefehlt haben.
Wer wie die Tore gemacht hat keine Ahnung...
Zudem möcht ich auch noch unseren "kleinen Poldi" hervorheben, der als Ersatz für Fabi eingesprungen ist. Er hat nun zweimal für uns gespielt und war wiedermal richtig gut. Heute hat es mit einem Tor geklappt nach wunderschöner Vorarbeit, wie sollte es anders sein, durch Jürgen.
Leider hat es bei Jürgen mit einem Tor heut nicht geklappt, das Tor war zu niedrig.;-) Du hättest heut mindestens ein Tor verdient gehabt.
Dieses Spiel macht Appetit auf mehr.
Lumentus wird dominieren.

chronikz Offline



Beiträge: 183

18.02.2008 17:56
#3 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Diagnose nach CT:

Abriss von 2 Außenbändern
Schwere Zerrung des 3ten Außenbandes
Anriss des Knöchel-Gabelbandes

Alles richtig schön eingeblutet und mit viel Lymphflüssigkeit.
Habe eine schicke Schiene bekommen und darf für die nächste Zeit kein Auto fahren.
Bin laut Doc nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Ausfalldauer zwischen 6 und 8 Wochen.


Manuel Offline



Beiträge: 66

18.02.2008 18:51
#4 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Danke für die detailierte Beschreibung. Hast du auch ein Foto ? nein ... ich wills gar nicht wissen.
Auf jeden Fall gute Besserung.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.02.2008 19:23
#5 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Das ist schlimm genug. Naja, zum Saisonanfang bist wiederdabei, damit Du neben mir im Sturm wieder graziel Dich bewegen kannst. Obwohl, neben mir sieht auch ein Elefant graziel aus.
Gute Besserung.

Graby Offline




Beiträge: 542

18.02.2008 20:35
#6 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Gratulation zum gelungenen Einstand in das Jahr 2008.

Bitte teilt mir noch mit, wer die Tore gemacht hat (bzw. wer alles gespielt hat).

Jüren ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 20:56
#7 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Wieso pfeift der Schiri auch ab ? Den letzten hätte ich reingetragen.........

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

18.02.2008 22:07
#8 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Ja der Schiri... Sicher hättest den reingetragen. Wenn es ein Tor hät werden sollen hättest nur vorher passen müssen. Ich oder ein anderer freier Spieler hätten dann schon getroffen.
Du hast dieses Spiel, genauso wie diegesamte letzte Saison, etwas viel wichtigeres gemacht und zwar jede Menge Assists......

Patrick ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 00:01
#9 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

So, jetzt ist der Spielbericht auf der RBL Seite ausgefüllt.

Faltinho "der herausragende ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 09:54
#10 RE: Torschützen Bubu Giesing - Lumentus F.C. antworten

Matthias L. schrieb:
"Das Spiel war heut dennoch ein Traum, wenn man bedenkt welche herausragenden Spieler heut gefehlt haben.
Wer wie die Tore gemacht hat keine Ahnung..."

Danke, Matthias.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen