Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Graby Offline




Beiträge: 542

22.11.2007 10:00
OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten
Das könnte ja eine richtig ruhige und Hooligan-freie EM werden :D
Faltinho ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 15:41
#2 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

Als ich in England war, waren alle englischen Fans super drauf, haben uns alles ausgegeben und waren richtig fussballverrückt. Ich finds schade, dass sie nicht dabei sind. Ihr Ruf ist wesentlich schlechter als sie tatsächlich sind.

Hooligans hätten (wie in Deutschalnd auch) sowieso nicht einreisen dürfen. Da müssen wir uns aber sowieso mehr Sorgen um die Italiener machen, oder?

Gruß

Faltinho "wäre eine türkenfreie EM lieber gewesen"

Patrick Offline



Beiträge: 535

22.11.2007 15:52
#3 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten
Bitte Fans der "Nazionale" nicht mit italienische Club-Fans verwechseln.
chronikz Offline



Beiträge: 183

22.11.2007 19:43
#4 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

die werden alle über einen kamm gescheeeeeert

Graby Offline




Beiträge: 542

22.11.2007 19:49
#5 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

Zu den italienischen Fans äußere ich mich (lieber) nicht. Was die Türken betrifft: Ich glaube keiner hätte eine Träne vergossen, wenn die sich nicht qualifiziert hätten ;) Aber da die EM zum Glück nicht in der Türkei ist, gibts wenigstens keine prügelnden Polizisten.

Patrick ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 23:16
#6 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten
Bin neugierig was die Verlosung bringt.

Eine Hammergruppe mit:

Schweiz
Deutschland
Frankreich
Italien

(?)
Buco Offline



Beiträge: 120

23.11.2007 10:51
#7 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten
Wechsel die Schweiz noch mit Holland aus dann hast eine Hammergruppe...
Patrick Offline



Beiträge: 535

23.11.2007 12:03
#8 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten
Ahja die Holländer hab ich nicht berücksichtigt, obwohl.......

Die Schweiz vor eigenem Publikum möchte ich trotzdem nicht unbedingt in der Gruppe haben.
Bei der letzten WM haben die in 4 Spielen kein einziges Tor kassiert und sind nur im 11-Meterschießen ausgeschieden.
chronikz Offline



Beiträge: 183

23.11.2007 13:46
#9 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

ja, weil sie keinen einzigen getroffen haben

Patrick Offline



Beiträge: 535

24.11.2007 11:09
#10 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten
so wie wir beim Afrika-Turnier. Das ´ganze´ Turnier mit Torverhältnis 0:0 und dann im Elfmeter-Schießen raus.
Faltinho ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:35
#11 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

Italien in der Vorrunde. Wie 1996 in England. Wär das schön.

Ein Hoch auf Andi Köpke !

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.11.2007 12:27
#12 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

da haben wir doch 1:1 (oder 0:0) gespielt und einen Elfer verfehlt.
Was für´n Glück (!) für Euch.

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 12:49
#13 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

0:0 gings aus. 0:5376478 Torschüsse für Italien.

Andi Köpke im besten Spiel seiner Karriere. Damals hatte er den Elfer eines Italieners sicher gehalten.

Kein Glück. Catenacchio !!!

Und Italien flog - als damals wahrscheinlich beste Mannschaft Europas - raus.

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.11.2007 12:56
#14 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

Ja das stimmt, da war auch noch der jetzige Teamchef Donadoni dabei. Wenn ich mich nicht irre, hat er sogar selbst den 11er geschossen.

Danke für die Aufrichtigkeit. So kenn ich dich ja gar nicht Faltinho .

Faltinho ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:25
#15 RE: OHNE ENGLAND FARHN WIR ZUR EM antworten

Naja, ganz unverdient war der Titel für Deutschland auch nicht.

Donadoni war dabei, genauso wie Zola, Ravanelli, Peruzzi, Maldini und Costacurta.

Den Elfer hat entweder Ravanelli oder Zola verschossen. Das weiß ich nimmer.

Seiten 1 | 2
Umzug »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen