Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Termine
chronikz Offline



Beiträge: 183

02.10.2007 09:14
Hallentuniere antworten

Wie wärs denn mit einer Anmeldung bei den Hallentunieren der RBL?

Faltinho Offline



Beiträge: 123

02.10.2007 13:02
#2 RE: Hallentuniere antworten

Das klingt sehr gut. Es gibt nichts schöneres als Hallenturniere.

Gruß

Faltinho "Hallenkreismeisterschaftstorschützenkönig Regensburg 2002 und 2003"

Patrick Offline



Beiträge: 535

03.10.2007 13:17
#3 RE: Hallentuniere antworten
ja, dann würd ich sagen:

Auf in die Halle! Wir haben Fal-Halle-termeier - und ihr nicht!!!
Faltinho Offline



Beiträge: 123

04.10.2007 10:46
#4 RE: Hallentuniere antworten

Wann sind denn da die Termine? Ausreichend Spieler brauchen wir ja dafür schon. Mit 6 Spielern brauchen wir nicht antreten.

In Regensburg waren sie schon kurz davor die Halle in "Michael-Faltermeier-Halle" umzubennen. Im Volksmund wird sie heute so genannt.

chronikz Offline



Beiträge: 183

04.10.2007 17:50
#5 RE: Hallentuniere antworten

Termine auf der Seite der RBL. Sollten schnell machen, da nicht mehr sehr viele Plätze frei sind.

Matthias L. Offline



Beiträge: 291

05.10.2007 23:21
#6 RE: Hallentuniere antworten

Ohja, ein wenig Hüttenzauber.......... Freu...............

chronikz Offline



Beiträge: 183

26.10.2007 12:00
#7 RE: Hallentuniere antworten

Also wie schaut das jetzt aus? Die Tuniere der RBL sind fast ausgebucht! Machen wir da jetzt mit oda waaas?

Patrick Offline



Beiträge: 535

26.10.2007 13:50
#8 RE: Hallentuniere antworten
Ich hab den Jürgen gebeten, die Organisation für die heurigen Hallenturniere zu übernehmen.

Wir bekommen regelmäßig Einladungen von anderen Hallenturnieren. Da gibt es zum Beispiel 3 Turniere (in der Nähe der Landsberger-Str.) die allerdings am Samstag stattfinden. Müsste man halt schauen ob da genug Leute dabei sind. Manuel und ich werden Samstag nicht dabei sein können da November, Dezember, Januar samstags im Geschäft ziemlich viel los ist und nach 16:00 Uhr ist dann das Turnier sowie schon vorbei. Graby kann glaub ich samstags auch nicht immer. Julian muss arbeiten.

Ich leite mal die Einladung zum Jürgen weiter. Vielleicht geht ja doch was.
Eismann Cup »»
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen