Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chronikz Offline



Beiträge: 183

17.12.2007 08:11
#46 RE: MHL Viertelfinale antworten

@Patrick: Hab am Samstag beim Tunier mit den Jungs von Indio Verde gesprochen. Die bieten uns an das Finale an einem Montag zu spielen, da die da immer einen Platz in der Dachauerstraße haben. Kannst du das klären?

Graby Offline




Beiträge: 542

17.12.2007 17:44
#47 RE: MHL Viertelfinale antworten

Ich wäre in jedem Fall dafür dass (sofern es nicht schneit) das Spiel draußen ausgetragen wird. Nachdem ich die Gegner im letzten Hallenturnier gesehen habe, wäre es für uns nur von Vorteil...

Patrick ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 00:02
#48 RE: MHL Viertelfinale antworten
Hab am Sonntag den Platz in der Georg-Kainz-Str. (Nähe Dachauer-Str.) inspiziert . Hab mich mit Dominiks Mannschaft (Maple Leaves) reingeschmuggelt.

Die Maße des Spielfeldes und Tore sind identisch mit denen der Fussballhalle Aubing. Der einzige Unterschied zu Aubing ist, dass der Kunstrasen in Moosach kürzer ist.

Ob Halle oder Draussen, wir sind ganz klar und zu Recht Aussenseiter.
Was die Söhne Münchens über Indio Verde geschrieben haben, wissen wir ja bereits.

Wir haben es bis ins Endspiel geschafft, da ist es jeden erlaubt mal kurz vom Pokal zu träumen, aber um nicht gegen diesen Top-Gegner zu verlieren müssten alle Fussballgötter auf unserer Seite sein.

Wir werden ins Finale gehen als Team, das ohnehin nichts zu verlieren hat.
Wenn wir es schaffen das Spiel bis zum Schluss spannend zu halten, haben wir unser persönliches Endspiel schon gewonnen und müssen uns überhaupt nichts vormachen.
Ich bin mir aber sicher, dass wir an einem bestimmten Montag Abend im Januar 2008 Alle das gleiche Ziel im Kopf haben(!)


Ich war mal Optimist - bis ich dann eines Tages über meinen Optimismus nachgedacht habe.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« MHL Finale
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen