Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Allgemeines
Matthias L. Offline



Beiträge: 291

02.09.2007 04:50
Interview antworten
Sensationelle Idee und Umsetzung zum Interview.... Forever Lumentus... We are the best...
Teamstimmung: mal kurz über den Daumen gepeilt haben wir heute knappe 20 Promille in Teamarbeit im Pure geschafft... Vieles war vertreten bei Fabis Geburtstag: unser serbischer Brasilianer in der Abwehr mit der englischen Härte Buco, unser wichtiger kreativer und kampfstarker Teil des Mittelfeldduos "el Nino" was will er Falti und unser geniales Sturmduo das "ewige Talent" Radschlag Fabi und "der bomber" wohin schießt er Matthias...
Jungs, wir Lumentus sind die Besten und lasst uns viel mehr Erfolge gemeinsam feiern und natürlich die schönen Tore an denen alle beteiligt sind, womit wir alle gemeinsam unsere ziele erreichen...
Gotts sei Dank haben wir heute kein Spiel..........
Faltinho Offline



Beiträge: 123

02.09.2007 17:26
#2 RE: Interview antworten

20 Promille, die sich wie folgt verteilen:
Faltinho = 1 Promille
Matthias L. = 1,5 Promille
Fabian = 2,5 Promille
Buco = 15 Promille

Da ging jemand - wie auch in den Spielen - an seine Leistungsgrenze.

Buco Offline



Beiträge: 120

02.09.2007 22:07
#3 RE: Interview antworten

jaja, war schon verdammt hart gestern abend, trotzdem gings mir heute Morgen super, kein oder oder gar .
Nur die Heimfahrt war grausam, konnte es gar nicht abwarten mich ins Bett zu legen...

Faltinho Offline



Beiträge: 123

02.09.2007 23:36
#4 RE: Interview antworten

Heute morgen um 22:05 Uhr?

chronikz Offline



Beiträge: 183

03.09.2007 16:13
#5 RE: Interview antworten

War wirklich ein geiles Fest. Danke Jungs.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen