Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
 RBL-Tabelle: Stand 18. Juni - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: RBL-Tabelle: Stand 18. Juni
find auch, dass der Fabian eine gute Zeit hat, läuft gut. Da er aber vor dem Tor nicht immer eiskalt ist, ist es etwas übertrieben zu behaupten, dass er neben Jürgen der beste Mann ist. Sorry, Fabian ist nicht überhaupt nicht böse gemeint. Aber wenn ich an die Chancen gegen Munich United denke, wo er alleine vor dem Torwart die Kugel rausschiesst, gegen Iran aus spitzem Winkel ins Toraus schiesst obwohl in der Mitte am Elfmeterpunkt einer von uns ganz frei steht und sich das selbe am Sonntag wiederholt (beim 0:0), dann......
Wenn ihr vorne etwas weniger egoistisch wärt, und euch die Bälle auch mal zuschieben würdet wäre das oft viel effektiver. Erinnert ihr euch noch an das 1. Tor gegen die Gschmeidigen? Dominik läuft spitz auf den Torwart zu, schaut kurz auf, anstatt zu schiessen passt er zu Kay der nur mehr mit den flachen Fuss einschieben muss. Wie wäre das Spiel wohl ausgegangen wenn Dominik den Torwart angeschossen hätte? Die Latte getroffen hätte? Er hat selbst nach dem Spiel gesagt: "Ich war unschlüssig ob ich etwas für meine Torstatistik mache, oder ob ich sicher zu Kay spiele". Er hat das Richtige gemacht.

Ansonsten Daumen hoch für Fabian, Szenen wie gegen Red Star Fujisawa und das letzte Tor gegen Dietrams Zelle lassen uns träumen.

Patrick, 09.07.2007 21:33

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen