Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 34 Mitglieder
2.499 Beiträge & 267 Themen
Beiträge der letzten Tage
 MHL Viertelfinale - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: MHL Viertelfinale
Hab am Sonntag den Platz in der Georg-Kainz-Str. (Nähe Dachauer-Str.) inspiziert . Hab mich mit Dominiks Mannschaft (Maple Leaves) reingeschmuggelt.

Die Maße des Spielfeldes und Tore sind identisch mit denen der Fussballhalle Aubing. Der einzige Unterschied zu Aubing ist, dass der Kunstrasen in Moosach kürzer ist.

Ob Halle oder Draussen, wir sind ganz klar und zu Recht Aussenseiter.
Was die Söhne Münchens über Indio Verde geschrieben haben, wissen wir ja bereits.

Wir haben es bis ins Endspiel geschafft, da ist es jeden erlaubt mal kurz vom Pokal zu träumen, aber um nicht gegen diesen Top-Gegner zu verlieren müssten alle Fussballgötter auf unserer Seite sein.

Wir werden ins Finale gehen als Team, das ohnehin nichts zu verlieren hat.
Wenn wir es schaffen das Spiel bis zum Schluss spannend zu halten, haben wir unser persönliches Endspiel schon gewonnen und müssen uns überhaupt nichts vormachen.
Ich bin mir aber sicher, dass wir an einem bestimmten Montag Abend im Januar 2008 Alle das gleiche Ziel im Kopf haben(!)


Ich war mal Optimist - bis ich dann eines Tages über meinen Optimismus nachgedacht habe.

Patrick, 18.12.2007 00:02
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen